Community

Gemeinsam zu mehr Vitalität und Wohlbefinden: Bereits seit der Gründung von Agenki haben wir stets den Austausch mit Anderen und das Miteinander in den Fokus gesetzt. Den Start machte das Gesundheitsforum, in welchem bis heute über 5.000 Themen veröffentlicht bzw. Fragen gestellt und über 20.000 Antworten zu diesen Themen/Fragen geschrieben wurden.

Neben dem Forum, unserem Blog sowie unseren Anwendungen teilen wir unser Expertenwissen zu Gesundheitsthemen heute insbesondere in diversen Facebook-Gruppen.

Hier können Fragen in die Community sowie an unsere Experten gestellt sowie beantwortet werden. Wir können miteinander diskutieren, einander helfen und beraten sowie gemeinsam neue Gesundheitstrends entdecken.

Jede neue Teilnehmerin und jeder neue Teilnehmer bereitet uns Freude – lasst uns gemeinsam zuerst an den Ursachen und dann an den Symptomen arbeiten.

Agenki GmbH

Schwermetalle verstehen,
erkennen & reduzieren

Schwermetalle, Befunde
& Referenzwerte verstehen

Pflege bei geröteter Haut
& Rosacea

Rosacea
– zuerst Haut oder Darm?

Das Agenki Gesundheitsportal – Eine Seite voller Gesundheitswissen

agenki.de durchsuchen

Agenki - Gesundheitsblog

Aktuelle Themen & neue Erkenntnisse

In unserem Blog wollen wir aktuelle Themen aufbereiten und Ihnen neue Erkenntnisse zu Themen wie Darmreinigung oder Leberreinigung zur Verfügung stellen.

Gesundheitsblog