Über uns

Im Internet gibt es sehr viele Informationen zum Thema Gesundheit, ja fast zu viele. Leider sind viele Internetseiten dabei entweder Verkaufsseiten, wo einzelne Produkte beworben werden, oder es handelt sich um reine Informationen in Form von Studien oder Experimenten. Wenn man aber ein gesundheitliches Problem hat, findet man keine wirklich hilfreiche Lösung. Um diese Lücke zu schließen, haben wir diese Internetseite aufgebaut:

Durch das Internet können wir jedem Menschen kostenfrei die wichtigsten Informationen zum Thema Gesundheit geben. Durch die direkten Erfahrungen aus der Heilpraxis können wir sicherstellen, dass die beschriebenen Ratschläge tatsächlich helfen. Da wir unabhängig von Interessenverbänden (Fleischlobby, Pharmaindustrie) sind, können wir uns auf die oft unbeliebten Wahrheiten beschränken.

Durch die Auswahl von Produkten mit höchster Qualität, die wir ohne Ausnahme selbst an uns getestet haben, können wir auch Hilfsmittel, die direkt bei der Umsetzung der Ratschläge helfen, anbieten. Da wir die meisten Produkte ohne Zwischenhändler direkt über das Internet verkaufen, können wir die Produkte oft günstiger anbieten und so für alle Menschen erschwinglich machen. Für uns ist aber immer wichtig, die beste aller Qualitäten anzubieten.

Dominik Golenhofen

Co-Gründer & Gesellschafter Agenki GmbH
Dipl.Ing. Dipl.hol.en.med.
Heilpraktiker

Dominik Golenhofen

Nach vielen Jahren eigenen Leidens an Morbus Crohn, starker Neurodermitis, Asthma und vielen Allergien wurde er durch ganzheitliche Therapien wieder ganz gesund. Durch die eigene Heilung beeindruckt, wandte er sich der ganzheitlichen Medizin zu und gab seine Karriere als Bauingenieur auf.