Im Internet gibt es sehr viele Informationen zum Thema Gesundheit, ja fast zu viele. Leider sind viele Internetseiten dabei entweder Verkaufsseiten, wo einzelne Produkte beworben werden, oder es handelt sich um reine Informationen in Form von Studien oder Experimenten. Wenn man aber ein gesundheitliches Problem hat, findet man keine wirklich hilfreiche Lösung. Um diese Lücke zu schließen, haben wir diese Internetseite aufgebaut:

Durch das Internet können wir jedem Menschen kostenfrei die wichtigsten Informationen zum Thema Gesundheit geben. Durch die direkten Erfahrungen aus der Heilpraxis können wir sicherstellen, dass die beschriebenen Ratschläge tatsächlich helfen. Da wir unabhängig von Interessenverbänden (Fleischlobby, Pharmaindustrie) sind, können wir uns auf die oft unbeliebten Wahrheiten beschränken.

Durch die Auswahl von Produkten mit höchster Qualität, die wir ohne Ausnahme selbst an uns getestet haben, können wir auch Hilfsmittel, die direkt bei der Umsetzung der Ratschläge helfen, anbieten. Da wir die meisten Produkte ohne Zwischenhändler direkt über das Internet verkaufen, können wir die Produkte oft günstiger anbieten und so für alle Menschen erschwinglich machen. Für uns ist aber immer wichtig, die beste aller Qualitäten anzubieten.

Dominik Golenhofen

Geschäftsführer:
Dipl.Ing. Dipl.hol.en.med.
Dominik Golenhofen
Heilpraktiker

Nach vielen Jahren eigenen Leidens an Morbus Crohn, starker Neurodermitis, Asthma und vielen Allergien wurde er durch ganzheitliche Therapien wieder ganz gesund. Durch die eigene Heilung beeindruckt, wandte er sich der alternativen Medizin zu und gab seine Karriere als Bauingenieur auf. Seit einigen Jahren arbeitet er nun in seiner eigenen Heilpraxis sehr erfolgreich. Die in der Praxis gewonnenen Erkenntnisse fließen ständig in die Internetseiten und die Auswahl der Produkte von Agenki ein.