Guten Tag,
ich habe schön länger (Jahre) den Verdacht auf Candida, jedoch habe ich in der Schweiz nie einen Arzt / Heilpraktiker gefunden, der bereit ist eine Untersuchung und Behnadlung durchzuführen. So habe ich immer wider anläufe genommen auf eigene Faus Kuren durchzufären, mit wenig Erfolg.
Vor 2 Wochen habe ich mich entschieden, die hier Angebotene Kur zu machen, angefangen mit der Diät und den dazugehörigen Präparaten. Jedoch musste ich die Kur unterbrechen, da ich starke Nebenwirkungen hatte, was bei mir eben immer der Fall war, wenn ich was gegen Candida unternahm.
Dies sind Schwindel, Herzklopfen, Unwohlsein, Stressgefühl. Mein Verdacht ist, dass mein Körper mit der plötzlichen Entgiftung nicht zurecht kommt… Ebenfalls hatte ich sehr flüssigen Stuhlgang, wobei bei mir die Frage aufkommt, ob mein Körper so überhaupt genügend Nährstoffe aufnehmen kann. Im Magen selber hatte ich ein gutes Gefühl und nicht mehr wie davor dauernd Blähungen.
Nun weiss ich nicht, wie ich vorgehen soll, ich dachte einige Zeit nur die Diät zu machen, ohne die Einnahme von Präparaten. Oder wäre zuerst eine Darmreinigung angesagt? Jedoch möchte ich keine kolloidalen Mineralien einnehmen, weil ich auf diese auch zu stark reagiere.
Danke für die Hilfe!