Hallo Andrie,
ich hatte mir vor ca. 6 Jahren so eine Kabine zugelegt… wollte damit Entgiftungsprozesse unterstützen und meine Cellulite (trotz starkem Untergewicht) abbauen. In den Jahren darauf ging es mir immer schlechter. Weder Cellulite wollte weichen und Schmerzen haben sich eher verstärkt… insbesondere im unteren Rücken und Lendenwirbelbereich. Durch Agenki stellte ich fest, dass ich eine Ausscheidungsblockade hatte. Was hatte ich falsch gemacht? Jetzt weiß ich es 🙂
Entgiftungsprozesse verbrauchen jede Menge Vitalstoffe (Mineralien, Spurenelemente, Vitamine) und in so einer Kabine verliert man Schweiß ohne Ende. Ich hatte schlicht und ergreifend vernachlässigt, mir die verlorenen Elektrolyte wieder zuzuführen. Mit normaler Nahrung ist dies leider auch nur schwer möglich.
Heute … nach einem Jahr großer Mühen, meine Entgiftungsorgane halbwegs wieder auf Vordermann zu bringen, nutze ich die Kabine wieder und sie tut mir gut. Allerdings nehme ich danach eine extra Portion Pianto zu mir und arbeite weiter an der Entsäuerung, sprich Reminieralisierung… braucht leider ziemlich lange um die Vorräte wieder aufzufüllen und ist wirklich kein Spaziergang.
Also vor so einem Schritt unbedingt den Säure-Basenhaushalt im Blick behalten. Am Besten gleich mal den kostenlosen Test hier machen, dann kannst du vielleicht auch schon erkennen, wo die mögliche Ursache deiner Beschwerden liegt.
Wenn man den globalen Blick nicht verliert, ist die Infrarotkabine eine schöne Sache, die Prozesse gut unterstützen kann.
Alles Gute