Hallo,
ich mache jetzt seit 2,5 Woche die Entsäuerungskur III und fühle mich echt auch schon besser als am Anfang. Pianto vertrage ich gut mittlerweile und mein Stuhlgang ist viel besser geworden, war nur am Anfang sehr breiig, jetzt angenehm normal.
Nach2 Wochen habe ich auch mit DMSA angefangen, bisher 2 Kapseln genommen, da muss sich mein Körper noch dran gewöhnen, bzw. glaube ich, dass ich noch nicht gut genug ausscheide (Nieren), aber es geht von Tag zu Tag besser. Mein morgendlicher ph-Wert war anfangs 6,7-7,3 und jetzt liegt er bei 6,1 – 6,4.
Jetzt meine Fragen:
1. Müssen DMSA, Pianto, Granaimmun, B-St-Joseph und Acerola eigentlich gekühlt gelagert werden oder ist das innerhalb der 4 Wochen bis sie leer sind egal?
Vom DMSA habe ich mir erstmal 15 bestellt, müssen die gekühlt gelagert werden?
2. Wo liegt der Vorteil von DMSA gegenüber DMPS? Man liest da so viel untzerschiedliches und in dem Buch von Joachmim Mutter, der ja Amalgam-Experte ist, kommt DMPS besser weg als DMSA.
Auf jeden Fall freu ich mich, dass ich Agenki gefunden habe und mir was gutes tun kann, bin optimistisch, irgendwann mal alles ausgeleitet zu haben.
LG
Kaleun