- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 2 Monate von kundenbetreuung aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
14.09.2013 um 15:50 Uhr #26545markuskTeilnehmer
Liebe agenki-gemeinde,
ich habe mittlerweile 1/2 Fläschchen Pianto verbraucht.. habe also erst vor kurzem mit Pianto begonnen.
Derzeit nehme ich 6-8 Teelöffel Pianto pro Tag. Die Trinkmenge liegt bei ca. 3 Litern.
Komischerweise habe ich durch Pianto so richtig Verstopfung bekommen, ich hatte nie (!) vorher Probleme mit Verstopfung, im Gegenteil, der Stuhl war von guter Konsistenz, Farbe und Geruch. Verstopfung kannte ich gar nicht.
Zur Info:
– als ich begonnen habe Pianto zu nehmen, habe ich nicht mit flüssigem Stuhl reagiert, wie es beschrieben wird.. konnte die Mengen bald steigern ohne Problem
– die ersten zwei-drei Tage war der Stuhl zwar etwas hell und breiig, dann gings aber schon los mit der Verstopfung
– meine Verdauungskraft war vor Pianto schon relativ gut, würde ich sagen, in Relation zu meiner führeren Verdauungskraft mit ständigen Blähungen bei Eiweißen und KohlenhydratenWie ich das Gefühl habe, dürfte meine Verdauung bereits relativ gut aufgebaut sein – die 6-8 TL Pianto scheine ich im großen Stil zu resorbieren, sodass kein flüssiger Stuhl v.a. wegen des Magensiums über bleibt, wie es hier beschrieben wird.
Kennt etwa jemand das Problem, von Pianto Verstopfung zu bekommen? Ich weiß nun nicht, soll ich es absetzen, oder “Rauf aufs Gas” und nochmehr nehmen :-)) ? Kann da was schief gehen?
Kann ich die Menge beliebig erhöhen? Mittlerweile könnte ich das Zeug trinken wie Wasser bzw. es trinkt sich sogar ‘angenehmer’ als Wasser – was für mich ein positives Zeichen wäre !
Danke euch,
Gruß Markus15.09.2013 um 20:09 Uhr #43197180gradTeilnehmeralso ich nehme bis 3 tl und ich habe ähnliches festgestellt.
von tendenz zum dauerdurchfall ging es bei mir richtung verstopfung.
aber nicht so eine fiese echte verstopfung , sondern eher so, als wenn der darm jetzt lieber alles was länger behält um endlich mal nährstoffe zu absorbieren.
frau schmitz sagte mir, daß es öfter vorkommt und auch , daß 6 tl die angestrebte menge wär.ich stehe allerdings noch am anfang und nehme pianto erst ein paar wochen .
dünnflüssig wurde es nur einmal und da habe ich kurzzeitig etwas reduziert.15.09.2013 um 20:11 Uhr #43198markuskTeilnehmerinteressanterweise stehe ich auch erst ziemlich am anfang.. nehme es erst seit ca. 2-3 wochen… deshalb ist mir das etwas spanisch.
16.09.2013 um 11:42 Uhr #43209kundenbetreuungAdministratorHallo MarkusK,
haben Sie eine pH-Wertmessung?
Rufen Sie mich doch bitte an, dass wir sehen, was da ab geht.
Eine Generalerklärung gibt es nicht. Reaktionen vom Stoffwechsel jenseites dessen, was man sonst erreicht sind aber immer Hinweise – was sich im Gespräch besser klären lässt.
G.Schmitz
-
AutorBeiträge
- Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.