#41692
conny77
Teilnehmer

Hallo Newbury und iras,

ich schreib jetzt mal in Newburys Thread weiter.

Conny konnte Ihre hohen morgendlichen Urinwerte ziemlich schnell in den Griff bekommen. Das ist super. Hier hat jeder seine eigene Geschichte und Dauer. Ich habe dreieinhalb Jahre gebraucht um aus der 3er Kur rauszukommen. Aber schau auf Deine kleinen Erfolge. Die weisen Dir den Weg.
iras

Das stimmt schon, dass ich relativ bald nach Beginn der 3er Kur niedrigere Morgenurinwerte hatte. Allerdings war das auch bei mir insgesamt ein längerer Weg.

Ich hatte vor 10 Jahren einen Stuhl-pH-Wert von 8,5 (was deutlich zu hoch ist) und Candida, außerdem eine Quecksilberbelastung (kinesiologisch getestet). Ich habe daraufhin unter anderem regelmäßig Brottrunk getrunken, Chlorella/Bärlauch genommen, mehr Wasser getrunken, eine Anti-Pilz-Diät gemacht und Medikamente vom Heilpraktiker genommen (Sanum-Präparate, Mariendistel,…). Beim Chiropraktiker habe ich mich wegen meiner Skoliose behandeln lassen. Vor 8 Jahren war die Darmflora dann halbwegs in Ordnung, ich habe dann aber einen Urintest nach Sander machen lassen und da war das Ergebnis eine Übersäuerung und die hohen pH-Werte am Morgen. Ich habe dann unter anderem eine Phönix-Entgiftungskur gemacht und ein Obst-/Gemüsekonzentrat genommen, allerdings nicht sehr lange. In Bezug auf die hohen pH-Werte morgens hat das damals nicht viel gebracht und ich hab’s dann wieder vernachlässigt. Vor zwei Jahren war ich dann morgens wieder extrem müde und habe mich im Internet auf die Suche gemacht nach diesen hohen Morgen-pH-Werten. So bin ich auf die Agenki-Website gestoßen. Ich bin sehr froh, dass die Entsäuerungskur III bei mir gut und schnell geholfen hat, aber auch für mich war das alles kein Spaziergang.

Viele Grüße und ich drück Dir die Daumen, Newbury

Conny