#35684
till
Teilnehmer

Hallo Heiderose,

bei Deinen Beschwerden denke ich ganz deutlich an Entgiftungssymptome, verbunden mit dem offenen Darm! Damit deutlich Leberbelastung. Beim Entgiften muss das Zeug ja nochmal durch den Körper, daher kommt es oft zu den altbekannten Symptomen. Die PM entgiften den Dünndarm, die sich lösenden Stoffe werden eine der Quellen für die Symptome sein. Mir halfen bei sowas immer die Einläufe. Kommt bei Dir denn damit was raus? Beim langsamen Steigern schlagen sie immer besser an.
Bei dem Süß-Appetit ist auch oft Pianto sehr hilfreich, denn lt. DG entsteht dieser Appetit aufgrund eines temporären Mineralmangels. Natürlich immer viel trinken! (Das genaue Durchlesen der Zutatenliste des Süssstoffes kann schon helfen, das Zeug in die Tonne zu kippen oder ins Regal zurückzustellen… 😉 )

An Deiner Stelle würde ich noch einige Zeit durchhalten und weiter Darm aufbauen. Denn er muss erstmal dichter werden. Ansonsten ist auch die Rückvergiftung durch die KM stärker. Das bekommt die Leber zu spüren, Blähungen, Müdigkeit etc. sind die Folge. (Ich griff damals in der Not zur Eigenurin-Kur. Nach 2 Wochen hatte sich mein Befinden sehr gebessert. Zweimalige Wiederholungen später sprachen genauso an.)
Auf der anderen Seite würde ich auch direkt was für die Leber tun und den Kaffee-Einlauf versuchen! Mal einige Tage machen und dann schauen.
So meine Sicht darauf.

Alles Gute und bitte noch ein wenig Geduld!
Sonne und NICHT vorm Computer sitzen helfen 😉 – Till