#39150
tanita
Teilnehmer

Guten Aben,

meine Frage passier am Besten rein.

Der Vorratstank füll sich nicht, egal wie ich den Hebel am Behälter stelle. Ich habe auch bei Google geschaut, nirgendwo ist das eindeutig demonstriert. In Ihrer Anleitung bedeutet diese Aussage:

Schließen Sie das Tankventil (rechter Winkel zum
roten Schlauch)

Dass der Tank zu ist (somit auch nicht gefüllt werden kann), richtig?

D.h. wenn man den Hebel entlang des Schauches dreht, ist der Tank offen und sollte sich füllen..?

Was kann es noch sein, wenn kein Wasser in den Tank läuft?

Mit Druck mittels Luftpumpe haben wir auch schon experimentiert. Es verschwindet Wasser ‘irgendwo’ in der Anlage und drückt sich am geschlossenen Hahn wieder raus, wenn auch mässig. Ich denke, das hängt damit zusammen, weil kein Wasser in den Tank läuft.

Irgendwo ist ein Denkfehler.. Können Sie mir einen Hinweis geben?

Vielen Dank und Grüße

Tanja W.