#42891
nanni
Teilnehmer

So, der Arzt meinte, dass eine “allergische Reaktion auf Impfstoffe” an der Impfstelle selbst erscheinen, z.B. mit einem geröteten und geschwollenen Bereich. Das war bei mr ja nicht. Aber wir sind uns einig, so im Nachhinein, dass wir besser etwas gewartet hätten, bis die allergischen Geschehen im Körper wieder weg sind. Naja, hinterher ist man immer klüger.

Meine Blutwerte der HP, die ich oben alles genannt habe, hat er sich auch angeschaut. Nächste Woche machen wir noch mal ein Blutbild, er sagte, dass HP mit anderen Parametern arbeiten (kannte die aber) als die Schulmedizin und wir klopfen ganz speziell jetzt die Leberwerte ab. Auch vor dem Hintergrund, dass ich morgens nicht “sauer” genug bin.

Und da habe ich heute wieder etwas bemerkt: gegen Morgen, wenn ich dann doch mal raus muss, ist der Wert durchaus sauer, heute z.B. bei 5,9. Ich dachte nur, eine Zeit so gegen 4.00 Uhr sei zu früh und 6.00 Uhr ist auch noch in Ordnung. Danach schlafe ich aber nicht mehr so fest und der nächste Wert geht dann gegen 6,5-6,8. Also scheint ja definitiv der TIEFschlaf eine Rolle zu spielen und ich muss mich gar nicht so verrückt machen. Auf jeden Fall werde ich weiter beobachten!