#44205
kundenbetreuung
Verwalter

Hallo Gundi,

ja, leider können sich die Symtpome für kurze Zeit verschlechtern. Wenn man den Darm entgiftet, muss er mit vermehrten Giften zurechtkommen, die man zur Ausscheidung mobilisiert.

Wenn die Symptome zu heftig werden, die Dosierungen reduziere, mehr trinken, Einläufe machen oder Enzyme und Darmbakterien dazunehmen. Bei Schwermetallen können auch Algen nützlich sein. Dies muss man aber probieren, denn nicht alle reagieren nur positiv auf die Algen.

Solange allerdings Schwermetalle im Körper sind, gibt es nicht wirklich eine gute Lösung – außer die Schwermetalle ausleiten. Danach dann den Darm reinigen.

Bei Kindern finde ich die Lösung gut, mit der Entsäuerungskur III zu starten. Meist kann man schon nach 6 bis 8 Wochen anfangen die Schwermetalle auszuleiten.

Solange Schwermetalle im Körper sind, gibt es keine dauerhaft funktionierenden „Hilfsmittel“ zum austricksen/überwinden der Symptome. Hier helfen die unterschiedlichsten Dinge, individuell und auch nur für ein paar Tage oder Wochen. Leider.

Machen Sie sich lieber an die Ausleitung der Schwermetalle. Denn die „Tricks“gegen die Symptome helfen nicht lange, so muss man sich immer wieder neu auf die Suche machen.

G.Schmitz