#44608
vitaminix
Teilnehmer

Hallo Frau Schmitz,

Im Moment bin ich in der letzten Woche des ersten SM-Zyklusses mit den DMSA und EDTA. Ich habe die KM nach dem Frühstück genommen, ca. 30-40ml und über den Tag (hauptsächlich Vormittag) einen ML des Basenpulvers genommen. Je nach Urinwert auch ein wenig mehr.

Was sehr schön ist: das Basenpulver fördert meinen Stuhlgang/Verdauung.

Mein Morgenurin liegt aber weiterhin konstant bei 7,4. Generell fühle ich mich aber viel vitaler, kräftiger und es geht mir gefühlt irgendwie besser. Auch habe ich den Eindruck, dass das Basenpulver mir richtig gut tut und meine Verdauung, wie gesagt, anschubst.

Ich bin jetzt echt hin- und hergerissen, weil ja der Morgenurin, bei der Einnahme des Basenpulvers, sauer sein “muss”. Mir geht es aber wirklich sehr gut mit meinem jetzigen Zustand.

Wie ist Ihre Meinung dazu?

Darmflor Pro habe ich abgesetzt. Ich habe den Eindruck, dass mir das Darmflor meine Darmflora irgendwie verändert hat. Sobald ich das abgesetzt hatte ist auch mein Heuschnupfen wieder zurück gegangen. Er ist ein wenig mehr da wenn ich entgifte, und legt sich dann wieder. Aber wirklich Anfälle wie früher habe ich nicht. Ich weiss auch nicht, ob man das wirklich noch Heuschnupfen nennen kann. ich verbrauche vielleicht so ein Päckchen Taschentücher am Tag.. oder ein einhalb..

Noch eine andere Frage.. ich habe in 2011 den Koriander bei Ihnen gekauft. Den nehme ich ja ab übernächsten Monat auch begleitend zur SM-Ausleitung. Ist der immernoch wirksam, oder soll ich mir besser eine “frische” Flasche kaufen?

Kann ich in dem “Koriander-Zyklus” auch die KM und Basenpulver nehmen? Oder raten Sie eher ab?

Ganz lieben Dank,

vitaminix