#44971
donnakara
Teilnehmer

Guten Abend Frau Schmitz,

das Paket mit den “Zutaten” für die Entsäuerungskur III sind wohlbehalten angekommen.
Das dicke Infopaket habe ich sorgfältig durchgearbeitet und heute mit der Einnahme von Pianto begonnen. Habe 6 x 1/2 TL eingenommen und es ist mir gut bekommen. Habe das Gefühl, als wenn der Körper es förmlich inhaliert, der leicht bittere Geschmack stört mich nicht. Im Gegenteil, der Körper scheint nach allem was bitter schmeckt zu gieren, könnte das eventuell Rückschlüsse auf die Leberfunktion ergeben?

Vor dem Abendessen habe ich 100 ml PM eingenommen und auch das scheint mit gut zu bekommen.

Bei der Ernährung taste ich mich jetzt Schritt für Schritt voran, werde mal austesten, was verstärkt Blähungen verursacht und was ohne Probleme geht.
Wie schon gesagt, alles was irgendwie bitter schmeckt (Löwenzahn, Girsch, Chiccoree`usw.) könnte ich schon zum Fühstück essen. Vollkornbrot geht überhaupt nicht und soll ja auch gemieden werden. Milch habe ich jetzt seit 2 Wochen auch schon weggelassen und sie fehlt mir nicht.

Morgen habe ich wieder Termin zur Blutabnahme (Schilddrüsenwerte), mal schauen ob ohne Medikamente alles im Normbereich liegt. Dann braucht die Leber sich mit diesen Medi’s schon mal nicht mehr rumschlagen.

Nächste Woche werde ich den Schwermetalltest bestellen und dann durchführen, dann haben wir Klarheit und können dem entsprechend weiter verfahren.
Sind meine Ansätze soweit erst mal zufriedenstellend 😕 ?

Freundliche Grüße

DonnaKara