#45475
fischchen
Teilnehmer

Hallo,
Zufällig hier reingestoplert ….bitte um Mithilfe.

Meine Situation: Nach langjährigen Bauchbeschwerden, mal mehr, mal weniger, gelangte ich Ende 2011 in ein Burn Out. Körperlich wie psychisch und davon habe ich mich nur teilweise erholt. Ich leide an starker Histaminintoleranz und Laktoseintoleranz und habe laut Blutbild Vitaminmängel. Vieles essbare vertrage ich nicht.
Ich schlucke seit Jahren Nahrungsergänzungsmittel, habe aber das Gefühl, dass es mich nicht weiterbringt. Diagnose HPU. Amaglamplomben kamen 2012 alle raus, 2 mal DMSA und es ging mir schlechter als zuvor.Homöopathisch ewig lang entgiftet und auch mit zeolith. ATP Mangel ist spürbar, ein Hauptproblem neben den Kreislaufbeschwerden – ich vermute die Leber kann das Histamin einfach nicht abbauen und daher dieser zustand.

gentests zeigten eine zu gute Phase 1 und eine mangelhafte phase 2….wie hier auch erwähnt war…daher auch die hoffnung, dass mir hier jemand guten rat geben kann…

habe vor wochen gluthation bekommen als infusionen – soweit gut vertäglich, mein gluthationstatus ist allerdings sehr gut, daher hab ich aufgehört, auch ALA habe ich im oberen bereich

es besteht die überlegung MSM zu nehmen, aber vieles das ich versucht habe, hab ich nicht vertragen….jedoch ist es ganz verschieden, manches geht, manches nicht

GST M1 ist bei mir ausgefallen und die T1 arbeitet kaum…
M1 ist bei 50% der menschen ja nicht vorhanden

ich bin nun soweit mal alle NEM anzusetzen um zu sehen, ob das etwas bringt…mir ist morgens ständig übel nach den nems und daher versuch ich mal es abzusetzen…

ich vertrage keine gemüseextrakte (pianto, kein curcuma, kein süßhplzwurzel…gerade mit kräuter habe ich oft probleme…vor 2011 ging noch viel viel mehr…
meine frage: welche dieser nems regen die entgiftungsphase 1 zusätzlich an?

ich nehme/nahm: B6, Zink, B12, kalium, selen, vitamin c, biotin, glutamin, B2…

was kann ich tun um GST anzuregen?