#65886
dg
Verwalter

Guten Tag,
ich arbeite jetzt ca 2 Jahre intensiv mit Magnesiumchlorid in Bädern, jeweils 1 kg MgCl pro eine Badewanne ca. 50-60 Liter und 38-40 Grad warmes Wasser. Das wirkt viel besser als Basenbäder und remineralisiert sehr gut. Ich und meine Patienten sind begeistert. Eine echte Hilfe in der Therapie!
Bor wird empfohlen und das Vitamin D “zu aktivieren”, so dass es besser wirken kann. Man sollte also zu hohen Dosen von Vitamin D auch 1-3mg Bor einnehmen und natürlich Vitamin K2. Das scheint für das Immunsystem eine sehr gute Kombination zu sein.
Ich habe auch schon viel von Borax gehört, wirkt ja gegen Pilze, und scheint mir sehr interessant zu sein. Leider hatte ich nie Zeit mit damit näher zu beschäftigen. Alle alten Hausmittel sind für mich interessant, weil sie eben schon so lange verwendet werden und gut Wirken. Borax wurde ja schon bei Babys angewendet, somit sollte es völlig unbedenklich sein. Wenn Sie hier genaue Anleitungen zur Anwendung in Bädern kennen, würde ich mich freuen, wenn Sie uns das mitteilen.

Gruß

Dominik Golenhofen