#65892
sharkara
Teilnehmer

Hallo Julia,
über die Borax-Verschwörung gibt es sogar ein Youtube-Video, wo der Text vorgelesen wird. Über “Arthritis und Rheuma – Eine ganzheitliche Therapie” kursiert noch einen anderen Beitrag von Walter Last im Netz, den ich mir mal ausgedruckt hatte. Die Ernährungsempfehlungen dort fand ich interessant. Sind denen von Agenki ähnlich, gehen aber auch ein wenig in Richtung Paleo oder Gaps Diät, mit denen ich persönlich auch recht gut klar komme. Persönlich traue ich mich an Borax/Bor gerade nicht heran, z.B. Pilze abtöten bei hoher Schwermetallbelastung ist mir noch nie sehr gut bekommen, aber an deinen Erfahrungen wäre ich sehr interessiert.

Hallo Herr Golenhofen,
1 kg MgCl das ist ja eine riesige Menge. Bekommt man die Badewanne danach wieder sauber? Ich bade meist mit einer Mischung aus 3-4 EL bas. Badesalz und zwei bis 3 EL Mgcl, was mir gut bekommt. Aber die Badewanne ist danach recht stumpf und braucht eine anstrengende Reinigung. Auch möchte ich auf eine Kontraindikation von MgCl hinweisen. Vorsicht sei geboten bei niedrigem Blutdruck und gefühlter Muskelschwäche, was bei mir der Fall ist. Dann bräuchte man gleichzeitig Calzium. Ich mache gerne Einreibungen mit MgCl mische es allerdings mit Kolloidalen Mineralien und bin damit auch entspannt, jedoch nicht mehr so abgeschlafft, wie mit MgCl alleine.
Zu Beginn hatte ich auch davon Symptome…Schwindel; Schweißausbrüche, Herzrasen. Inzwischen vertrage ich es besser. KM transdermal für alle die es oral nicht vertragen ist jedenfalls ein Tipp von mir.

Viele Grüße Sharkara