#65893
sharkara
Teilnehmer

Vielen Dank für Ihre Antwort, Herr Golenhofen,
ach, es wäre zu schön gewesen, aber leider haben Sie Recht. Es ist nicht so sehr der Schwefel der mir zu schaffen macht, sondern die einsetzende Entgiftung. Selbst von einem Espresso-Löffel KM, also nicht mal einem Fingerhut bekomme ich je nach Tagesform Symptome…insbesondere Kurzatmigkeit, Herz-Atembeschwerden, Motorikprobleme und psychische Beschwerden. Da bleibe ich also bei KM transdermal, Pianto und all dem anderen Kram. Kann man mit KM transdermal auch entgiften bzw. haben Sie Erfahrungen, wonach die KM irgendwann besser vertragen werden? Was macht man als ungeduldige hyperempfindliche Prinzessin auf der Erbse, wenn man mit dem Kopf durch die Wand will und es nicht funktioniert? Hm…Pause:).
Gefühlt hat mein Körper die Nase gestrichen voll von Entgiftung. Von den HPU Mitteln hatte sich vor allem zu Beginn eine bleierne Schwere und Müdigkeit eingestellt mit nächtlichem Aufwachen zur Leberzeit. Hab gelesen, dass eine bereits vorhandene Nebennierenschwäche sich verstärken kann und man dann diese zuerst behandeln soll. Das und vor allem auch Nitro Stress aufgrund Kieferfehlstellung, Nacken und Rückenschmerzen sind ein weiteres Thema.
Bemühe mich um acht Stunden Nachtschlaf, wozu es jetzt Zeit ist. Viel Ruhe und Zeit bekommt mir. Über Erfolge berichte ich gerne, wenn sie sich mal einstellen. Das mit den Traumerinnerungen finde ich schonmal interessant. Zu Beginn war es ganz stark und bildhaft, inzwischen unregelmäßiger. Ach und KM abends als Einreibung geht nicht…macht putz munter, genau wie Vit C (Acerola) Es bleibt spannend.
Herzliche Grüße Sharkara