#65896
julia3
Teilnehmer

Hallo,
zum Magnesiumbad: ich fühle mich danach meist ziemlich geschafft, aber da ich eh abends bade, lege ich mich anschließend auf die Couch oder direkt ins Bett. 🙂 Anfangs hatte ich danach auch ein Rauschen/z.T. Fiepen im Ohr, jetzt aber nicht mehr.
Dass das Magnesium transdermal aufgenommen wird, ist für mich sicher. Denn zu den ersten MG-Bädern nahm ich noch zusätzlich meine übliche Magnesiumcitrat-Menge oral ein und bekam dann aber Durchfall.
Die 38-40 Grad habe ich anfangs probiert, ist aber zu viel für mich (Folge: Herzrasen, außerdem schwitze ich dabei total und ist sehr anstrengend/körperlich belastend). Aber auch bei den üblichen 37 Grad merke ich die Aufnahme und hoffe, dass es für mich so reicht.
Borax habe ich jetzt inzwischen 3 Tage genommen (Standard-Dosis). Nun hatte ich gestern Drücken im Kopf und etwas Muskelschwäche und war schon vor 20 Uhr im Bett; bin mir nicht sicher, ob es ein Infekt ist oder die Reaktion auf Borax (Entgiftungszeichen). Ich werde weiter berichten.
Leider sind bei mir auch die Ausleitungsorgane überlastet/geschwächt, sodass ich nicht gut entgifte und nicht viel auf einmal ausleiten kann.
VG Julia3