#66958
kundenbetreuung
Verwalter

Hallo Marcel,

hast Du schon mal eine ph-Wertmessung gemacht, bzw. ein 3 Tagesprofil?
Vielleicht scheidest Du generell schlecht über die Nieren aus, dann müsste man da ansetzen.
Wie Du auf DMSA reagierst, ist für mich ein Hinweis, dass man den Körper unterstützen sollte.

Pianto ist auch mein Tipp. Man erhält super Hinweise, wies im Körper so aussieht. Bekommst DU von 3 Tropfen schon einen breiigen Stuhl, hast Du erst mal einige Arbeit vor Dir, um die Mangelsituation im Körper zu beheben, bevor Du überhaupt ans Ausleiten der Schwermetalle denken kannst. Kannst Du 3 TL am Tag nehmen, wäre das ein gutes Kriterium, wo man sich überlegen kann, ob man für eine Schwermetallausleitung schon bereit ist.

Stell deine WErte der pH-Messung hier rein, und probiers mal mit Pianto. Ich mache nichts ohne Pianto.
Ist für mich die Basis, genauso, wie die Ernährung.

G.Schmitz