#69476
dg
Verwalter

Hallo, ich hoffe es geht Ihnen insgesamt besser.

Mein Vorgehen ist immer so:
Diät gegen Candida und basenüberschüssig! Kein Getreide jeder Art, wenn es so stark ist wie bei Ihnen. Viel Fett und viel Omega 3

Dazu Probiotika (flüssig und Kapseln)
Basenpulver
und alle weiteren wichtigen Vitalstoffe

Nach einigen Wochen sollte es viel besser werden. Die Menschen fühlen sich wohler und haben mehr Energie.

Dann beginnen wir mit DMSA, Alfaliponsäure, Glutathion, Algen, usw… und unbedingt die Probiotika weiter nehmen und die Diät halten! Sonst wird der Darm schlechter.

Durch die Entgiftung wird dann erstmal alles etwas schlechter und dann geht es aufwärts. Je länger man entgiftet, desto besser.
Nach 3-6 Monaten kommt eine Entgiftungspause (kein DMSA) und da kommt dann z.B. die Darmreinigung oder einfach nur Pause an die Reihe. Ich mache das alles immer sehr individuell.

Dann kommt eine ToxTest kontrolle und entsprechend den Ergebnissen geht es weiter.

Menschen die wenig Schwermetalle haben, werden alleine von Diät und Entsäuerung gesund. Wer stark belastet ist wie Sie (Index 39), bei dem wird es vielleicht 50% besser, dann kommt eine Entgiftung und nach einem Jahr sind wir bei 70-90 % besser usw… alles sehr unterschiedlich. Dann kann man keine Heilaussagen treffen und einfach nur hoffen, dass es normal geht und dann immer besser wird.

Wie Sie schon geschrieben haben, wer einen “kaputten” Darm hat kann nicht entgiften und wer Gifte hat keinen gesunden Darm. Somit muss man das im Wechsel machen. Ich hoffe SIe haben es verstanden, wie ich vorgehe. Man kann aber sicher auch anders zum Ziel kommen.
Dominik Golenhofen