Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Hartnäckige Akne #28792
    3m
    Teilnehmer

    also diese diät habe ich bereits gemacht und sie half mir nicht wirklich…
    außerdem ist es bei meinem lebensstil beinahe unmöglich auf all diese dinge zu verzichten.
    gibt es keine guten innerlichen oder auch äußerlichen präperate?

    als Antwort auf: Hartnäckige Akne #28787
    3m
    Teilnehmer

    ich bin für alles offen 😉

    als Antwort auf: Hartnäckige Akne #28778
    3m
    Teilnehmer

    mit milchpordukten habe ich schlechte erfahrungen gemacht. etwas schmierkäse verkrafte ich, sobald ich jedoch milch trinke oder yoghurt esse, wird meine haut schlagartig schlecht.
    das problem ist einfach, um zuzunehmen müsste ich wahrscheinlich milchprodukte konsumieren, welche meine haut jedoch schlecht machen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)