Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: kosmische körperreinigung nach Prof.Maranki #29748
    ahmet
    Teilnehmer
    als Antwort auf: kosmische körperreinigung nach Prof.Maranki #29623
    ahmet
    Teilnehmer

    Hallo Jalila,

    danke für deine Antwort freut mich das es dir so gut geht .Meine Eltern sind um die 60, habe sie überredet das sie es auch durchführen. Mal schauen was dabei raus kommt.

    Mir ist seit ein paar tagen etwas komisches passiert ich hatte immer probleme mit Nasennebenhöhlen-Entzündung (Sinusitis) wurde sogar 1 mal Operiert , mit Antibiotika behandelt kommt aber immer wieder seit 3 tagen kommt von meiner Nase und meinem Mund so harte grüne klumpen die ganze zeit.Ich vermute mal das es von der Nasennebenhöhle kommt kann das sein?
    Werde mal in 2 wochen zum Doc gehen und es überprüfen lassen mal schaun.

    Grüße aus Stuttgart

    als Antwort auf: kosmische körperreinigung nach Prof.Maranki #29614
    ahmet
    Teilnehmer

    Hallo,

    hat es vielleicht schon jemand nach gemacht.Bitte um Erfahrungs berichte

    mfg

    als Antwort auf: kosmische körperreinigung nach Prof.Maranki #29534
    ahmet
    Teilnehmer

    Hallo ,

    also es sind jetzt wieder einige tage vergangen und ich fühle mich noch besser als vor 4 tagen.Ich bin sogar von 82 kg auf 78 runter (inerhalb 3 wochen) Da ich meine komplette Ernährung umgestellt habe weil ich gesehen habe wie wichtig das alles ist.Obwohl das mit demm abnehmen nicht mein Ziel war aber so ist es ja Prima 😀
    Meine meinung ist das muß wirklich jeder machen.
    Sogar meine Nachtschicht mache ich jetzt ohne Körperliche und physische Probleme.Wobei es nicht immer leicht war für mich.

    Die Steine Waren hart und sind auf dem Wasser geschwommen

    Prof.Maranki ist ein berühmter türkischer Wissenschaftler er hat zb. in denn USA studiert. Er hat in 5 verschiedenen Themen 54 Bücher rausgebracht.Zur zeit ist er fast jeden 3 Tag in verschiedenen türkischen TV Kanälen zu sehen.Sein größter Thema diese Kur,die er mit Russischen und azarbaidschanischen Wissenschaftlern jahre lange erprobt hat. Er sagt ein 60 jähriger kann wenn er das 2 mal im Jahr macht 10 Jahre jünger werden. 😯

    Er hat bestimmte Sachen von Dr. Norman W. Walker kopiert (sagt er)

    Auszug aus seiner Web site

    Bei was es hilft ;

    Dickdarm Krankheiten;
    Verstopfung,Blähungen,Polypen,Hemeroiden,kolitis,Geschwür,

    Was es auswirkt;
    Kopfschmerzen(hat bei mir geholfen),Akne,Hautprobleme,im Mund entzündungen, Bindehautentzündung,Gelenkentzündung,Leber Krankheiten,
    nebenhöhlenentzündung,Asthma,Ablagerungen auf derZunge(hat bei mir geholfen),Lippen probleme,Mund und Körpergeruch (hat bei mir geholfen),
    Desinteresse(hat bei mir geholfen),,schläfrig,(hat bei mir geholfen),Bauchschmerzen,unregelmäßiger zyklus,
    Prostata probleme,immer schlechte ansichten(hat bei mir geholfen),kommunikations Probleme.

    Leber krankheiten:

    Lebervergrößerung,Hepatitis,Fettleber,

    Gallenblase krankheiten ;

    Gallensteine,Sand,Gallenblasenentzündung,

    und bei Nieren leiden,Blasen leiden,milz leiden,
    Bauchspeicheldrüse (pankreas)

    als Antwort auf: kosmische körperreinigung nach Prof.Maranki #29508
    ahmet
    Teilnehmer

    Hallo nochmal habe ein Bild erstellt
    das ist nur 1/20 was rausgekommen ist und ich bin einer der auf seine Ernährung etwas achtet Keine Zigaretten,alkohol,wenig Fleisch usw.
    möchte mal wissen was bei einem rauskommt der sich jeden Tag voll frisst. 😡

    mfg
    ahmet

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)