Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: darmwerte #45828
    aldi08
    Teilnehmer

    Also grundsätzlich hab ich keine offensichtlichen Darmprobleme. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich eine Darm und Leberentgiftung machen sollte. Das Ergebnis vom Heilpraktiker gibt mir auch Recht. Mit der Leberentgiftung bin ich schon dran. Die Darmwerte sind jetzt erst gekommen.

    Trotz allem leide ich unter Depressionen, inneren Unruhe, gefühlte Atemnot und Engegefühl im Solarplexus. Ich nehme schon über längere Zeit Citalopram. Und hab im Januer letzten Jahres noch einen Tinitus dazu bekommen. Ob es da jetzt einen Zusammenhang gibt, weiß ich nicht.
    Zur Nahrung kann ich nicht viel sagen. Ich esse normal, würde ich sagen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)