Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Nasennebenhöhlen #66924
    Sabine Römling
    Teilnehmer

    Viel Dank für Ihre Antwort

    Habe sehr viel mehr Produkte gekauft und genommen mit meiner Freundin zusammen, auch Capillarex Das hat nichts verändert , also dachte ich Schwermetalle können nicht das Problem sein Ich hab das Schleimproblem bereits seit 10 Jahren, 7 Jahre nur von Januar bis März Das der Grund die Nasennebenhöhlen sind, hat ein HNO erst vor 8 Wochen endlich festgestellt.Ich hatte einen toten Zahn, habe ich bereits vor ca 8 Jahren ziehen lassen. Es gibt einen gesunden Zahn im Oberkiefer , da ragen die Wurzeln in die Nasennebenhöhlen hinein ? Ansonsten war das Röntgenbild dieses Zahnes weiß unterlegt, wo normalerweise dunkel ist Kann auch der Lichteinfall sein. Antibiotika nehme und nahm ich nicht, Darmpilze habe ich nicht. Sonstige “schlechte ” Bakterien auch nicht mehr, hatte lange Klebsiellen, Colis zu viele NUr zu wenig von den Guten. Ich tippe auf Magen Darm Problem, weil als das mit dem minütlichen Schleimauswurf vor drei Jahren los ging, nahm ich 8 bis 10 kg ab,hatte ständige Blähungen sowie Aufstoßen, hatte eine Asthmadiagnose , ging schnell wieder weg, und ich konnte vieles an Nahrung nicht mehr vertragen, was ich alles problemlos vorher essen konnte. Vorallem bis heute ist süß und sauer problematisch, hat sich aber alles kleinschrittig verbessert. Ich habe 3 Jahre nur Gekochtes gegessen, kein rohes Obst Zweimal am Tag , intermettierendes Fasten.Kein Alkohol, keinen Kaffee, den ich liebe . Hauptsächlich weißen Reis, besser vertragen, Gemüse 50 Prozent, und Tofu , seltens Fleisch Jetzt kann ich schon Salat und Obst wieder roh essen Wegen der Empfindlichkeit des Magens habe ich sicher auch die kolloiden Mineralien nicht vertragen und Darm flor Pro nehme ich jetzt immer mittags ein, abends geht nicht nach ein paar Tagen der Einnahme wache ich nachts auf mit Magen Problemen. Kapseln mit Mineralien vertrage ich auch schwer Vitamin C oder OPC hängt sauerschmeckend im Schleim, so dass ich irre werde. Ich gehe viel viatnamesisch und thailändisch essen. Also nicht immer Biokost ich mische Es wurde über Pricktest keine Allergie festgestellt Seit Neuestem aber leicht erhöhte sigA-Konzentration im Stuhl, dachte vielleicht der Tofu ? ich hab inzwischen wieder etwas zugenommen . Ich habe mit Freude Körpertherapie gemacht, liebe Yoga , mache eine hömopathische Behandlung beim HNO, anthroposophisch mit Auspinseln der Nasennebenhöhlen mit Argentum nitricum und Spritzen mit arsenicum album und berberis e radice Desweiteren Neuraltherapie und Eigenbluttherapie beim Hausarzt Von Agenki nehme ich noch PM abends , Pianto und St Joseph U zur Zeit, einmal am Tag sowie Darm Flor einmal nach dem Essen Und egal was ich mache, rotze und huste rund um die Uhr Schönen Gruß Sabine

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)