Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Pianto Gold #45295
    corneliaaurelia
    Teilnehmer

    Nun weiß ich was bei mir im argen ist, ich habe HPU und kann gar nicht engiften wie andere. Da blockiert alles und ich hab das schon sehr lange. Da wundert es mich nicht mehr, was bei mir so alles passiert auf alles allergisch reagiere.
    Wie auch immer ich mach weiter wie mit Frau Schmitz besprochen.

    Lieben Gruss an ALLE

    als Antwort auf: Pianto Gold #45287
    corneliaaurelia
    Teilnehmer

    Hallo Vitamix,

    ja ich werde mich an Frau Schmitz und Ihren Angaben halten und klar auf mein eigenes Gefühl.

    Vertrauen ist wichtig in meiner Siutuation, Vertrauen das ich es schaffe und alles gut kommt und ich auf dem Weg bin, auch wenn es ganz schön doll rappelt. Ganz schöner Drahtseilakt.
    Ich frag mich echt, was bei mir im Argen ist.
    Ab und an hab ich ein wenig Angst, dass ich meinen Körper überfordern könnte, das hab ich Frau Schmitz auch schon geschrieben. Bei den Rektionen ist das warscheinlich auch net unnormal, sondern menschlich. Oft ist es aber der Kopf der mir einen Stein in den Weg legen will 🙂

    Von Herzen alles Liebe

    als Antwort auf: Pianto Gold #45263
    corneliaaurelia
    Teilnehmer

    Hallo Vitamix,

    Parasiten habe ich laut Dunkelfeld und Radionik wohl keine, aber Pilze im Blut.

    Es ist mir ales ein Rätzel, weil cih entgifte nun seit 4 Jahren und bin weinig von der Stelle gekommen.
    Ja das Pianto entgiftet wenig, fühlt sich aber mega stark an. Urin gemessen habe ich schon.
    Auch ein langsamer Einstieg kann grosses Bewirken, ja damit geb ich Dir Recht, ich bleibe einfach langsam am Ball. Fühlt sich manchmal an als wenn der Körper kollabiert, das denke ich ist aber Unsinn.
    Sagt mal, was hattet Ihr denn für Sympthome?

    Danke das es die Unterstützung und Möglichkeit der Heilung hier gibt.

    Lieben Gruss an Dich

    Der Satz gefällt mir:
    Und jeden Millimeter-Schritt innerlich feiern.

    als Antwort auf: Pianto Gold #45255
    corneliaaurelia
    Teilnehmer

    Die Frage stelle ich mir auch, Frau Schmitz hat es mir schon erklärt, nicht mit dem schlecht Entgiften sondern mit dem Immunsystem. Freu mich über eine Antwort hier nochmal, damit auch mein Verstand das mal kapiert 🙂

    Ich dachte nur Pianto wäre zum Aufbauen und nicht entgiften.

    als Antwort auf: Pianto Gold #45252
    corneliaaurelia
    Teilnehmer

    Oh Walter, danke. Ich dachte schon ich bin total bekloppt. Möcht wirklich wissen was ich anders machen kann. Absetzen will ich es ja auch nicht, zumal ich an dem Wasserglas mit diesem einen Tropfen nur nippe.
    Scheint, ich bin sehr vergiftet.

    als Antwort auf: Pianto Gold #45250
    corneliaaurelia
    Teilnehmer

    Frau Schmitz, hat mir schon einiges wertvolles erklärt dazu, aber dadurch das die Reaktionen immer schlimmer werden, bin ich sehr verunsichert und wollte mich auch austauschen. Es fühlt sich an als hätte ich heftigeste Entgiftungsreaktionen.

    als Antwort auf: Pianto Gold #45248
    corneliaaurelia
    Teilnehmer

    1 Tropfen auf ein Glas Wasser nehme ich und ist immernoch zu viel.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)