Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: leberreinigung #27692
    cwoelfchen
    Teilnehmer

    doch, der Durfall war nach 5 Tagen weg..hatte aber danach noch ganz schön Blähungen und die Übelkeit dauerte mehr als 1 Woche. Ich hatte dies ganze Zeit ein bohenrende s Gefühl in der Magengegend (Hunger) und wenn ich dann was gegessen habe, wurde mir schlecht, kurz vor dem Übergeben mit leichtem krampfartigen Schmerzen.
    Was bei mir rauskam??? Hellbraunes Wasser mit den Grapefruitfasern, sonst nichts. Der Darm war bereits vor dem Ölgemisch leer!
    Also wenn ich sie richtig verstanden habe, dann soll ich nur 2 x ca. 70 ml des Salzgemisches trinken oder soll ich einfach weniger Salz in dem gleichen Volumen auflösen? Und am Morgen, falls ich Durchfall habe, kein Bittersalz mehr, wenn nicht, dann eine volle Dosis. Auf jeden Fall nur soviel bis ich Duchfall bekomme? Die Menge des Ölgemisches bleibt gleich! Welche Vorbereitung empfehlen sie?

    danke
    christine

    als Antwort auf: leberreinigung #27687
    cwoelfchen
    Teilnehmer

    Sorry, was ist das für ne Antwort, damit kann ich gar nichts anfangen…. ich weiß weder warum ich so reagiert habe oder was ich nun machen soll!
    Es hat mir keiner gesagt, daß, wenn es mich vor dem Bittersalz ekelt gar nicht anfangen soll und warum es trotzdem nicht gewirkt hat, weiß ich auch nicht. Und wie ich nun meine Beschwerden los kriege weiß ich ebenfalls nicht!
    gruß christine

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)