Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Darmpilz / Darmbakterien oder Dünndarmentzündung? #31049
    jojo24
    Teilnehmer

    noch zufügend:

    d. arzt meinte, es sei n. d. blinddarm, sondern d. bereich, in dem d. dickdarm in den dünndarm mündet. so, ich hab etwas gegoogelt, und siehe da, d wurmforsatz befindet sich an dieser mündung.
    außerdem hab ich eine freie flüssigkeit um diesen bereich, was ebenfalls für eine blinddarmentzündung spricht.

    ich hab einfach angst, dass dieses ding platzt…
    ich glaube nicht, dass ein pilz solche schmerzen, wie ich sie hatte/habe, verursachen kann, schließl. strahlt dieser schmerz auch extrem in den rücken aus.

    als Antwort auf: Darmpilz / Darmbakterien oder Dünndarmentzündung? #31047
    jojo24
    Teilnehmer

    Die Blähungen hab ich erst seit 3 Wochen und hatte vorher zwar keine “perfekte” Verdauung, aber auch keine Probleme.

    Was für mich gegen den Pilz spricht ist, dass ich überhaupt keine Hungerattaken nach Süßem habe.

    Ich bin Vegetarier, und habe daher eine Eisenanämie. Wenn ich jetzt noch zusätzlich tierische Produkte, wie Käse u. Eier weglasse, hab ich ja überhaupt keine Kraft mehr, irgendwas zu tun.
    Meine Beschwerden sind gleich, egal was ich esse. Ob ich irgendetwas weglasse – oder eben alles esse.

    Irgendwie traue ich den Ärzten nicht, dass es NICHT der Blinddarm ist. Der Arzt meinte, ich hätte Fieber gehabt und Entzündungswerte im Blut. Beim Blinddarm ist es ab. so, dass eine Diagnose nicht einfach ist, u. die klassischen Symptome nicht bei jedem zutreffen. Es gibt Leute, die nur Schmerzen haben, kein Fieber, keine Entzündungswerte und TROTZDEM eine Blinddarmentzündung haben.
    Kann denn bei einer Darmspiegelung festgestellt werden, ob d. Blinddarm entzunden ist? Ob man Bakterien/Viren/Pilze hat?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)