Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Lästige Probleme! #33191
    lilkim5510
    Teilnehmer

    Hallo,

    das 2.te Problem kenne ich nur zu gut seit ca. 2 Jahren leider ich auch nach *größeren Mahlzeiten* an Bauchschmerzen ich esse täglich viel aber immer kleine Mengen auf den Tag verteilt. Was mir aufgefallen ist wenn ich z. B nachhause komme esse ich meist ein bissl mehr als sonst am Tag und dann bekomme ich starke Bauchschmerzen (und das fast jeden abend) Ich litt stark unter Sodbrennen daher war meine Magenschleimwand auch angegriffen und stark gereizt, ich nahm Omeperazol, aber das lindert nur (und selbst das nur manmal und nicht immer) durch das Sodbrennen (das aufstossen der Säure, hatte ich auch zeitweise starken Mundgeruch) 🙁 ich weiss leider auch keinen Rat =( Bei mir wurde eine Magen OP durchgeführt (Funduplikatio) Sodbrennen und Mundgeruch weg aber die Bauchschmerzen sind geblieben =( weiss auch leider keinen Rat

    lg Kim

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)