Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Psyche #29076
    lukas57
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,

    danke für die Antwort.

    Ich bin jetzt umgestiegen auf gefiltertes Wasser ohne Mineralstoffe. Ich merke sofort nach dem Trinken einen wohlfühlenden Effekt, den ich
    vorher so nicht gekannt habe. Lässt das auch auf Vergiftung schliessen?

    Bzgl. der Zähne: Mein entzündeter Zahn ist gezogen. Aufgrund der
    Antibiotika hat die Darmflora erst einmal etwas Schaden genommen
    und muss wieder aufgebaut werden.

    Mit meiner Zahnärztin bin ich am Diskutieren, wie ich weiter verfahre:
    Sie ist dabei zu analysieren, ob neben den 7 Amalgamfüllungen auch
    die noch vorhandene Goldkrone entfernt werden muss. Sie hat auf
    jeden Fall auch noch eine starke Palladium-Belastung festgestellt (EAV).

    Mit freundlichem Gruß

    als Antwort auf: Psyche #29040
    lukas57
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,

    danke für die Antwort.

    Da ich eigentlich die ganze Palette von Symptomen habe, Magen-Darm, Neurostress, Augen etc., gibt es offensichtlich viel Handlungsbedarf. Ich denke Pilze, Parasiten, Allergien und Schwermetallbelastungen sind vorhanden.

    Die Frage, die sich für mich stellt, ist, worauf ich als erstes einen Schwerpunkt lege, um erste Erfolgserlebnisse zu bekommen, die dann
    die nötige Zuversicht schaffen um bsp. einen Komplettverzicht auf Weizen, Milchprodukte und Fruktose durchzuhalten.

    Im Zahnbereich habe ich einen komplett entzündeten wurzelbehandelten Zahn, der gezogen werden muss. Der Zahnarzt hat Antibiotika verschrieben (Clindamycin).

    Ich habe 7 Amalganfüllungen (jeweils 4,5,6,7 oben und unten, 6 oben ist der entzündete Zahn, alle rechts). Ich habe noch drei Weisheitszähne.

    Beim DMPS-Test vor einiger Zeit kamen folgende Werte heraus:

    vor/nach DMPS

    Kupfer 29,75/1478
    Zink 434/2764
    Blei 0,1/24,17
    Quecksilber 3,4/91,6
    Zinn 0,81/12,88

    Kreatinin 189,9/121,9

    Laut Labor sind Kupfer, Quecksilber und Zinn oberhalb des Grenzwerts. Meine Frage ist: Wie besorgniserregend sind die Werte? Was soll ich als nächstes tun? Gleich versuchen, ein weiteres DMPS-Rezept zu bekommen?

    Mit freundlichem Gruß

    als Antwort auf: Psyche #29030
    lukas57
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,

    noch eine ergänzende Frage. Ich habe gelesen, dass der Parasympathikus verstärkt Säure, insbesondere Magensäure ausschütten kann.
    Was empfehlen Sie um dem zu begegnen und auf Betablocker bzw. Magensäurehemmer zu verzichten?

    Kann man anhand solcher Symptome darauf schliessen, ob die Hauptbeschwerden eher durch toxische Belasten, durch Parasiten, Pilze oder Allergien kommen oder ist es doch nur die Psyche und der Stress?

    Mit freundlichem Gruß

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)