Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: pH-Werte – Auswertung der Übersäuerung #43946
    muscari-fan
    Teilnehmer

    Ich war inzwischen schon wieder ins Lesen vertieft und hab dabei ganz vergessen “danke” zu sagen für die so schnelle und hilfreiche Antwort!
    Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen (auch wenn ich eine Ahnung habe, dass es nicht leicht wird), bin ich in solchen Sachen oft eh der “Ganz oder Gar nicht” Typ… sobald Pianto&Co bei mir eintreffen, kanns losgehen.
    Nur noch eine Frage fürs erste: Ist eine Medikamenteneinnahme (Ibuprofen) während meiner Tage in der Kur-Zeit möglich -als Ausnahme, wenn die Schmerzen zu stark werden- oder eher davon abzuraten?
    Mit liebem Gruss, Muscari-fan

    als Antwort auf: pH-Werte – Auswertung der Übersäuerung #43936
    muscari-fan
    Teilnehmer

    Hallo,
    gerne hätte ich einen Hinweis zur weiteren Vorgehensweise bevor ich mich in eine Kur stürze… vielen Dank vorab für die Hilfe!
    Zuerst die pH-Werte:

    Tag 1:
    4.00Uhr 6,8
    7.30Uhr 5,8
    10.00Uhr 5,5
    12.00Uhr 5,8
    13.30Uhr 6,8
    18.00Uhr 5,8
    20.00Uhr 5,5
    22.00Uhr 6,5

    Tag 2:
    8.00Uhr 6,8
    9.00Uhr 7,0
    10.30Uhr 6,2
    13.00Uhr 6,8
    13.30Uhr 6,2
    17.00Uhr 6,5
    18.00Uhr 5,8
    20.30Uhr 5,8
    22.30Uhr 6,8

    Tag 3:
    7.00Uhr 6,5
    9.30Uhr 6,5
    10.30Uhr 5,8
    12.00Uhr 5,5
    13.00Uhr 6,5
    17.00Uhr 7,4
    19.30Uhr 7,0
    22.00Uhr 6,5

    Bin weiblich,27Jahre,Normalgewicht.
    Symptome habe ich viele, aber meine Hauptprobleme sehe ich in:
    starke Regelschmerzen (seit Anbeginn,seit über 10Jahren), unreine Haut, angeschwollene Lymphknoten im Rachen und gelblicher Schleim, “kariesanfällige” Zähne, Zuckersucht.
    Hab in den letzten Jahren etappenweise die Ernährung umgestellt, mir geht es besser ohne tierischem und ohne Zucker 😉 Rohkost, Kohlgemüse und Nüsse vertrage ich sehr schlecht, vor allem Blähungen.
    Stuhlgang habe ich täglich, aber eher weich, als Verstopfungen.
    Fehlt noch was an Angaben?

    Ahja, Entsäuerungskur III wäre angesagt, weil ich bei dem ersten Wert schon durchfalle, richtig? Nun hab ich lange gedacht, ich mach zuerst eine Darmreinigung mit anschliessender Diät… nun hab ich aber mehr gelesen im Forum und bin wieder auf die Thematik Amalgam gestossen. Hab mir meine Füllungen (tippe auf 6?) “unprofessionell” vor ca.4Jahren entfernen lassen (hatte damals nur die Info, dass sie nicht gut sind, leider nicht weiter dazu belesen gehabt). Reichen die pH-Werte jetzt trotzdem schon aus oder wird mir ein Schwermetalltest ans Herz gelegt?

    Danke vielmals vorab… mit liebem Gruss Muscari-Fan

    als Antwort auf: Kurze Frage… #43498
    muscari-fan
    Teilnehmer

    Ok, vielen Dank für die Tipps! 🙂
    lg Maria

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)