Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Jahrelang Blähbauch #40639
    nicki82
    Teilnehmer

    Hinzu kommt noch Haarausfall, Akne und Bauchschmerzen. Danke

    als Antwort auf: Blähbauch #37175
    nicki82
    Teilnehmer

    Bin total am verzweifeln. Zuerst habe ich umgestellt und morgens sojajoghurt mit samen und Nüssen gegesse, Mittags nur gekochtes Gemüse, Zwischendurch Nüsse und Sojajoghurt und Abends gekochtes Gemüse und Kartoffeln oder Sojajoghurt. Nun esse ich morgens nur noch Griesbrei ohne Milch sondern mit Wasser, Mittags gekochtes Gemüse, Zwischendurch Nüsse und zwieback und Abends Kartoffeln. Verzweifel mit der Ernährung, ich vermisse den Salat oder mal Brot mit Aufstrich und habe dauernd Hunger. Was soll ich denn noch tun? Seit 3 wochen erfolglos ohne Zucker. ❗

    als Antwort auf: Blähbauch #37155
    nicki82
    Teilnehmer

    Danke für die Antworten. Ich habe das Gefühl es wir nicht besser trotz dass ich schon zwei Wochen Piilzdiät halte. Ich esse vegetarisch schon sit drei jahren aus Überzeugung. Nystatin hat mir mein Heilpraktiker empfohlen. Ich esse recht viel Müsli und Brot, da ich keine großen Alternativen habe außer Nüsse. Ich habe mich glutenfrei ernährt, da ich dachte, dass es dann besser wird aber nichts ist besser.

    als Antwort auf: Blähbauch #37129
    nicki82
    Teilnehmer

    hat denn keiner eine Idee?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)