Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Drei jahre Durchfall #69203
    Olivia Molinero
    Teilnehmer

    Was ich noch hinzufügen möchte ist, dass ich mein Leben lang Vegetarierin war und mich seit ein paar Monaten ausschliesslich Vegan ernähre. Ich hatte von 2016 – 2019 mit einer schweren essstörung (Anorexie) zu kämpfen und wenn ich mal etwas gegessen habe dann war es Rohkost, Apfel, Acocado , Gurke e.t.c .. kann es sein dass ich meinem Körper so sehr geschadet habe und die genannten Symptome von dieser Zeit kommen ?
    Was ich auch noch vergessen habe zu erwähnen ist dass wenn ich mich Nachts ins Bett lege spüre ich unter meinen linken Rippen ein Surren , was ziemlich unangenehm ist dies habe ich auch schon seit drei Jahren.
    Warum findet kein Arzt eine Ursache für all das ? Jeden Tag versuche ich selbst herauszufinden was ich habe, täglich recherchiere ich und könnte mit meinem Grundwissen selber schon fast Ärztin werden .. aber weitergebracht hat es mich ehrlichgesagt nicht .. Ich hoffe Sie können mir vielleicht weiterhelfen ..ich brauche irgendwas womit ich arbeiten kann ich bin an einem Punkt angekommen ich würde alled machen dass ich wieder ein normales Leben habe einfach alles .. im verzichten bin ich sowieso gut also ist es auch kein Problem Lebensmittel wegzulassen , nur leider bringt alles nichts ..

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)