Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Unreine Gesichtshaut #33243
    olivione
    Teilnehmer

    Ok danke nochmals!

    Jetzt noch eine Frage: Wie messe ich eine Übersäuerung und wie werte ich diese aus?

    als Antwort auf: Unreine Gesichtshaut #33202
    olivione
    Teilnehmer

    Hallo!

    Schonmal danke für die Hilfe!!!

    Also,

    meine Zunge ist soweit in Ordung, das haben mein HNO und Zahnarzt bereits bestätigt, also weder Belag noch eine überdurchschnittlich raue Oberfläche.

    Probleme mit dem Darm hatte ich bisher nie, auch der Stuhlgang ist immer i.O.

    Ich bin leider kein Arzt, aber was würden Sie den für wahrscheinlicher halten, bze. was ist einfacher zu bekämpfen?

    Danke für die Hilfe.

    P.S.: Ich leide auch noch unter einer sekundären Hyperhidrose, evt. hat es etwas damit zu tun.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)