Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: pusteln und flecken im gesicht #27858
    r13
    Teilnehmer

    hallo guten tag,
    in letzter zeit habe ich mir ehrlich gesagt auch schon darüber gedanken
    gemacht alle medikamente mal abzusetzen, weil ich nicht das gefühl hatte, dass so vieles auf einmal auf lange zeit hin für mich gut sein kann.
    ich fing mit dem allergoval an, und nehme es jetzt schon gut seit fünf tagen
    nicht mehr.
    heute möchte ich versuchen auf ihren rat hin auch das adiclair wegzulassen. im moment fällt es mir nicht schwer diese medikamente einzustellen weil ich ein paar tage frei habe und ich diese zeit jetzt nutzten möchte dies auszuprobieren,denn dann stehe ich nicht so unter druck. es ist nicht einfach für mich denn ich selber bin kosmetikerin und werde oftmals darauf angesprochen, was denn mit meiner haut los ist.
    und wenn meine haut während der arbeit so reagiert ist es für mich nicht gerade angenehm.
    im momemt habe ich nicht so viele pustel sondern eher kleine rote flecken im kinn oder stirnbereich mit einem jucken verbunden, die haut selber ist aber noch superempfindlich. da ich noch fünf tage frei habe, meinen sie es wäre danach schon zu früh ihnen die ersten werte durch zu geben? ich würde nämlich gerne so schnell wie möglich etwas für meinen darm tun.
    ich würde mich freuen bald wieder von ihnen zu hören und möchte mich gleich auch an dieser stelle bei ihnen für ihren rat bedanken.
    vielen lieben dank.

    als Antwort auf: pusteln und flecken im gesicht #27843
    r13
    Teilnehmer

    hallo,
    vielen dank,dass sie mir gleich geantwortet haben.
    ich muss auch gleich dazu sagen, dass ich eine allergie gegen milben oder
    ähnliches ausschliesse,denn oftmals bekomme ich solche ausschläge, unmittelbar nach dem essen-oftmals im kinnbereich. beobachtet habe ich dann auch, dass die bauchdecke ziemlich aufgebläht ist und spannt. diese begleitenden symptome habe ich nicht immer,die pusteln und flecken aber fast jeden tag. ich esse weder weizen noch zucker und trinke wenn milch dann nur von der ziege.
    aufgefallen ist mir auch, dass die haut extrem empfindlich reagiert, also wenn ich mich leicht kratze bin ich an dieser stelle schon gerötet.
    vor einem jahr als das alles anfing war mein ganzes gesicht mit pusteln übersäht. man verschrieb mir cortison und das ganze wurde schlimmer,denn später kamen noch durchfälle dazu- die ich heute nicht mehr habe- dafür sind es jetzt diese rötungen und eine hyperempfindlichkeit der gesichtshaut. gerne bin ich bereit die jetztigen medikamente einzustellen und eine von ihnen vorgeschlagene heilmethode auszuprobieren, weil ich nicht wirklich einen heilprozess sehen kann, und ich ehrlich gesagt nicht über ein halbes jahr lang tausend medikamente einnehmen möchte. ich würde mich freuen bald etwas von ihnen zu hören.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)