Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: AKNE vorwiegend auf der Stirn #28586
    rene
    Teilnehmer

    hallo herr golenhofen,

    vielen dank für ihre rückantwort…
    das mit der körperverletzung kommt voll hin, hab mich wirklich die ersten tage gefühlt als ob mich jemand mit dem baseballschläger bearbeitet hat…

    hab mich entschlossen die diät ab januar 2008 zu beginnen da im moment geburtstage, weihnachten etc. vor der tür stehen, und ich keine lust habe mich ständig zu rechtfertigen…

    melde mich falls probleme oder fragen auftreten

    vielen dank für ihre antworten und ihre offenheit
    findet man heutzutage selten….

    liebe grüße

    rené

    als Antwort auf: AKNE vorwiegend auf der Stirn #28569
    rene
    Teilnehmer

    hallo herr golenhofen

    vielen dank für die rückantwort. es wurden alle vier auf einmal gezogen, und ja das war das absolute trauma für meinen körper. im moment ist es so das meine zunge sich total pelzig anfühlt und ich ein großes loch habe was noch nicht zu ist. die zahnärztin meint das das ok ist und das die nerven einige zeit brauchen sich zu erholen. ich hab nach rücksprache mit meinem arzt wieder angefangen geringe dosen der medikamente zu nehmen die ich nach der zahn-op bekommen habe (traumeel , silicea oligoplex, phlogenzym, magnesium phosphoricum)
    ich habe meinem arzt gefragt ob es gut für mich wäre diese darmreinigung zu machen, er hat es ausgetestet und mir heute gesagt das ich das machen kann. ich mach jetzt schon etwa 2 jahre damit rum mal ist es besser mal schlechter (häufig weicher stuhlgang und vor allem jucken am darmausgang sowie dammbereich)
    wäre es empfehlenswert die diät demnächst zu machen oder kommt das noch zu früh und vor allem wie schaffe ich es dabei nicht abzunehmen, denn das will ich auf keinen fall
    vielen danke für ihre nachricht
    liebe grüße
    rené

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)