Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Rapide Gewichtszunahme!!! Bitte um Hilfe!!! #32632
    shaya
    Teilnehmer

    hallo Till,

    Ja Para Rizol Zeta…
    nehme jetzt zu beginn nur 3 Chlorella / Tag

    Bluttest ergab zu hohen Cholesterinspiegel ( ???)
    Frage mich wie das bitte sein kann, naja…

    SD scheint ok, ich hole morgen die Ergebnisse ab – ab Montag gibts die komplette Hormonspiegelung!

    Werd mit den Werten dann zum HP.

    LG shaya

    als Antwort auf: Rapide Gewichtszunahme!!! Bitte um Hilfe!!! #32590
    shaya
    Teilnehmer

    Hallo!

    Habe nun ENDLICH (!!!) mein Para Rizol :)))
    Ich beginne mit 3 x 1 Tropfen und steiger dann langsam…

    Wegen der entstehenden Gifte habe ich mir Chlorella besorgt…

    Wie muss ich das dosieren?

    und in welchen Abständen (wg dem rizol) soll ich Chlorella einnehmen? (pyrenoidosa nicht vulgaris)

    Lieben gruß Shaya

    als Antwort auf: Rapide Gewichtszunahme!!! Bitte um Hilfe!!! #32580
    shaya
    Teilnehmer

    Hallo Anneka!

    Auf jeden Fall muss ich die SD grüdlich untersuchen lassen, auch Ultraschall…

    Schafft man es denn bei Hashi wieder auf sein Normalgewicht zu kommen? Und klingen alle anderen Symptome auch ab?

    Ich musste mir schon derweil “Umstandsklamotten” besorgen , weil nichts passt,…
    onwohl das auch noch zu ertragen ist, abgesehen von dem ganzen anderen Stress und Unwohlsein etc…
    Dauernd herzrasen und Schweißausbrüche, Wasserfüße… man ich hab in allem ein Handicap momentan und Job-mäßig gehts bergab….

    LG
    Shaya

    als Antwort auf: Rapide Gewichtszunahme!!! Bitte um Hilfe!!! #32579
    shaya
    Teilnehmer

    hallo Till,

    danke, ich werd mich da mal schlau machen!

    Jedoch bin ich halt unsicher wegen der SD!

    Falls alles ok, werde ich mit Rizolen beginnen, etc.

    Vielen Dank
    LG
    shaya

    als Antwort auf: Rapide Gewichtszunahme!!! Bitte um Hilfe!!! #32574
    shaya
    Teilnehmer

    Hallo Till,

    lieben Dank,

    pille hab ich ja jetzt abgesetzt…hm merke keinerlei Verbesserung/ Verschlechterung diesbezüglich!

    Mein Problem ist eher, woher bekomme ich dieses Rizol? Hab schon in der Apotheke nachgefragt und im Internet zu bestellen , ist mir zu wage..

    Hab ja schon die links durchstöbert , komme aber nicht richtig weiter…

    Bentonit und Psyllium-Pulver sind in der Apo erhältlich?

    Bin dankbar für jeden Rat !!

    Geduld ist wirklich der Schlüssel zum Erfolg, jedoch ist es so schwer und es geht nur sehr langsam voran…

    Liebe Grüße
    shaya

    als Antwort auf: Rapide Gewichtszunahme!!! Bitte um Hilfe!!! #32571
    shaya
    Teilnehmer

    hallo ihr Lieben,

    Danke für die Antworten in meine Abwesenheit.

    Ich war im Urlaub und komme unglücklicherweise mit einer Bronichtis zurück:(

    Meine Zunge ist so stark belegt, dass ich mich letztendlich für Nystatin entschieden habe.

    trotz Pilz-Diät hat sich nichts verbessert – habe fast nur Gurken und Oliven gegessen (hauptsächlich)

    Zu der Schilddrüse:
    Wenn verdacht darauf besteht warum lässt mich der Arzt dann 3 Wochen warten — nur um die Anti-Baby-Pilee abzusetzten????!

    Das ist doch Unsinn…

    ja, da ich jetzt Nystatin nehme , will ich auch paralell mit Chlorella beginnen..
    so nun weiß ich nicht woher ich das beziehen soll, deshlab war ich in der Apo
    Der Apotheker meinte darauf hin das da soviel Jod drin ist , das es bei unter oder über-funktion gefährlich sein kann,….

    Bitte um Rat zu dieser Aussage. Bin mir sicher das ich umbedingt bei Nystatin entgiften sollte… aber wenn nicht Chlorella , womit dann?

    Ist HEILERDE anwendbar?

    Danke im Vorraus für alles!!

    Liebe Grüße , Shaya

    als Antwort auf: Rapide Gewichtszunahme!!! Bitte um Hilfe!!! #32445
    shaya
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,

    ja genau die SD nur im Oktober bei einem normalen Hausarzt.

    Hatte jetzt am 31,Mai einen Termin beim Endokrinologen. Er hat leider kein Blut abgenommen , meinte ich soll erstmal die Pille absetzen
    —>nächster Termin am 22.06.

    An der Pille (Yasminelle) kanns aber nicht liegen, nehme die seit 2 Jahren und hab vorher sogar mit der 2-3 kg abgenommen.

    Werde die Temperatur morgen dann messen!

    Was spricht noch für eine Schilddrüsenerkrankung?!

    Danke.Lg Shaya

    PS.: Ich kann mein Gewicht momentan gerade so halten, dafür esse ich aber echt sehr sehr wenig und ausschließlich blanchiertes Gemüse / Brottrunk. Nichts Süßes. Ein bisschen Obst.

    Normalerweise nimmt ein gesunder mensch doch bei so wenig Nahrung ab… naja…

    als Antwort auf: Rapide Gewichtszunahme!!! Bitte um Hilfe!!! #32346
    shaya
    Teilnehmer

    okidoki 😀

    Lieben gruß .shaya

    als Antwort auf: Rapide Gewichtszunahme!!! Bitte um Hilfe!!! #32342
    shaya
    Teilnehmer

    Hallo Till,

    habe schonmal “gefastet” aber sicher nicht korrekt.

    Habe einen Einstiegstag ( Reistag 3 x a 50 gr ) und dann 7 Tage nur Wasser, Tee, Gemüsebrühe getrunken, – vorher mit Bittersalz abgeführt,
    dann am Ende 3 Aufbautage (bisschen Obst, Gemüsebrühe , bisschen Putenbrust ) steigernd

    Hab währenddessen außer Eisen , Magnesium keine Nahrungsergänzung genommen.

    Wenn du meinst ich sollte lieber nicht fasten, dann vertrau ich Dir da mal, aber irgendwie bin ich ein wenig verwirrt, wie ich anfangen soll.

    Pilz-Diät ist sicher passend, möchte aber auch entgiften ( Frage mich jetzt was das “richtige Mittel” wäre. Spenglersan, med. Kohle , Basenpulver)

    Sorry , bin etwas überfordert…

    Außerdem vermute ich stark übersäuert zu sein, hab morgens den pH – Wert gemessen, jedoch hat sich der Streifen nie verfärbt, er ist eher ausgeblichen. demnach ca. 5,6

    Im weiteren Verlauf des Tages war der Harn sofort sehr wässrig, fast klar.

    Deshalb weiß ich jetzt nicht genau, womit ich beginnen soll (Entgiftung, Entsäuerung,…)

    Vielen lieben Dank. shaya

    als Antwort auf: Rapide Gewichtszunahme!!! Bitte um Hilfe!!! #32328
    shaya
    Teilnehmer

    Guten Abend ,

    hab da nochmal ein paar Fragen ( versuche mich kurz zu halten 😉 )

    Hab mir jetzt überlegt 10 Tage zu Fasten, so dass ich ab morgen abführen muss ( Bittersalz ) und mit den ersten Einläufen starte…

    1. Kann ich während des Fastens Basenpulver anwenden – Ist es sinnvoll?!

    2. Soll ich auch gleich mit dem Spenglersan (Entgiftung) beginnen?

    3. Ist es gut/nötig während des Fastens (Lein-)Öl einzunehmen?

    Nach den 10 Tagen beginne ich mit der Pilz-Diät!

    4. Da hab ich gelesen das ein Erwachsener 100ml Öl zu sich nehmen soll… Da ich ja sowieso ein Gewichtproblem habe, muss ich mir sorgen machen zuzunehmen?!

    5. Welches Öl, außer Leinöl ist noch empfehlenswert?

    lg. shaya

    als Antwort auf: Rapide Gewichtszunahme!!! Bitte um Hilfe!!! #32327
    shaya
    Teilnehmer

    Hallo Till,

    mit den Einläufen werde ich mich vertraut machen. Ich lese mal fleißig nebenbei.

    Schlafplatz muss definitiv mal professionell “geortet” werden!!!
    Ich fühle mich unwohl im eigenen Bett 😕

    Danke für die Mühe und alles!
    lg. shaya

    als Antwort auf: Rapide Gewichtszunahme!!! Bitte um Hilfe!!! #32326
    shaya
    Teilnehmer

    Hallo Magnolia,

    Umweltgifte bestimmt, lebe in Berlin^^

    Ich glaube es ist gerade der Zeitpunkt gekommen, in dem mein Körper versucht zu signalisieren, ok stopp! Du musst was ändern… gehe der Ursaceh auf den Grund!

    Ich war immer gesund bis ich das Pfeiffersch.Fieber hatte… da gings mir sehr sehr schlecht. war 3 wochen im KH.
    Seitdem hab ich regelmäßige Mandel und Nasennebenhöhlenentzündung, besonders in den klaten Monaten.

    Hatte im Jahr 2008 zB 5 mal Antibiotika bekommen (Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung, 2 x Sinusitis und Mittelohrentzündung)

    ich ärger mich dermaßen, dass ich es mir ohne Widerstand hab verschreiben lassen, ich war so naiv…. !!!!!
    Ich hab einfach nicht an die Konsequenzen gedacht, auf die Folgen!
    ____—–>jetzt erst zeig mein Körper wie schlecht es ihm ging….

    Man muss wirklich auf seine Körper achten, das habe ich wohl in der Vergangenheit unterschätzt, war auch mit Fieber und so arbeiten, dachte immer, du packst das schon, hab dich nicht so!

    Möchte jetzt einfach nur noch eine Kompletttsanierung machen(!!!)

    Ich werde mich dazu wohl am besten mit einem HP und einer Ernährungsberaterin zusammensetzen.
    Das wird eine lange Prozedur. Dann kann ich Schritt für Schritt alle Reinigungen durchführen… vorallem die Leber-, Niere

    Ich danke sehr für alle Tipps!!!

    lg. shaya

    als Antwort auf: Rapide Gewichtszunahme!!! Bitte um Hilfe!!! #32324
    shaya
    Teilnehmer

    Hallo Till,

    oke also dann beginne ich schnellstmöglich mit der pilz-diät!

    Zuerst Spenglersan, dann Rizol. dauert auch wohl bis ich mein Rizol habe.

    Hm, wenn Rizol die Gifte mobilisiert, heißt aber nicht ausscheidet, oder?! wie bekomme ich die “raus”.

    Werd mir einen Therapeuten suchen, dürfte kein Problem sein, wohn in Berlin. Vllt mit ihm alles weitere absprechen.

    Meine Verdauung. vertrage keine Milch
    ansonsten alles ok, meinem Gefühl nach!! alles regelmäßig, soweit
    Sollte aber mal Allergie-Test machen!

    Mit Einläufen hab ich keine Erfahrung, mach mich aber gerne damit vertraut! Alles der Reihe nach, obwohl Einläufe und Pilz-Diät ein guter Start sind!

    E Smog bestimmt 😳 😳 😳 Handy unterm Kopf 😳 😳

    Schlafplatzwechsel ist auch so ne Sache hab in meinem Zimmer das Bett bestimmt schon in JEDER ECKE zu stehen gehabt und mich immer unwohl gefühlt,
    finde keien Platz, der passt. schlafe sehr schlecht : werde ab 00 uhr richtig aktiv, wie ein Hamster, das kann bis 4 Uhr gehen, morgens komme ich kaum hoch.logisch.
    bis vor einem Jahr reichten mir 5 std pro Nacht. jetzt nicht mehr!

    Danke für alles, auch dir Geduld alles zu lesen und zu antworten!!

    lg. shaya

    als Antwort auf: Rapide Gewichtszunahme!!! Bitte um Hilfe!!! #32308
    shaya
    Teilnehmer

    @ Till hab noch eine Frage. habe daran gedacht mit Para Rizol anzufangen… hab daraufhin heute in der Apo angefragt – scheint aber nicht jede zu mischen. Hast du eine Idee wo ich das bestellen/ kaufen könnte?!

    lg shaya

    als Antwort auf: Rapide Gewichtszunahme!!! Bitte um Hilfe!!! #32307
    shaya
    Teilnehmer

    Hallo Magnolia,

    zu deinen Fragen 🙂

    1. Bin in keine neue Wohnung gezogen ( jeder hatte seine eigene Wohnung )

    2.Ich esse keinen Fisch, ich “hasse” Fisch.
    ich zwinge mich ab und zu mal ( Lachs )
    — ich weiß, man sollte Fisch essen… geschmackssache!

    3.Nehme kein Eiweißpulver!
    sonst nehme ich nur regelmäßig Silicea, Biotin, und momentan Entwässerungs-dragees… naja und ferro sanol wegen eisen

    Habe oft Wadenkräpfe, (auch nächtliche), deshlab auch magnesium

    Blaubeeren werd ich ausprobieren, danke für den tipp 😀

    Lieben Gruß zurück. shaya

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)