Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Morbus Crohn, Migräne, Angststörungen #69097
    Simone Röll
    Teilnehmer

    Hallo….ich nehme zur Zeit einen halben Teelöffel so viermal täglich. Ich schaue einfach was es mit der Zeit macht. Denke ja das es auch eine Zeit braucht bis der Körper es aufnimmt und sich Depots gebildet haben.

    als Antwort auf: Morbus Crohn, Migräne, Angststörungen #69088
    Simone Röll
    Teilnehmer

    Hallo….wirkt denn das Pianto denn dann überhaupt richtig? Und macht es unter diesen Umständen Sinn? Lg

    als Antwort auf: Morbus Crohn, Migräne, Angststörungen #69070
    Simone Röll
    Teilnehmer

    ..dadurch ist es nur extrem schwer die richtige Dosierung zu finden.

    als Antwort auf: Morbus Crohn, Migräne, Angststörungen #69069
    Simone Röll
    Teilnehmer

    Und der Durchfall hat ja auch primär nichts mit Pianto zu tun den hatte ich vorher ja auch immer schon…

    als Antwort auf: Morbus Crohn, Migräne, Angststörungen #69068
    Simone Röll
    Teilnehmer

    …Nein leider nicht. Da ich immer wieder heftige Durchfälle habe ist es schwierig eine passende Dosierung zu finden. Nehme es jetzt einfach.

    als Antwort auf: Morbus Crohn, Migräne, Angststörungen #69049
    Simone Röll
    Teilnehmer

    ….Dankeschön. Ja Flohsamenschalen nehme ich momentan nicht.

    als Antwort auf: Morbus Crohn, Migräne, Angststörungen #69046
    Simone Röll
    Teilnehmer

    Hallo….nehme das Pianto jetzt schon mehrere Tage. Anfangs war alles ok jetzt habe ich Durchfall bekommen. Wie verfahre ich in diesem Fall. Dosis so weiter nehmen wie bisher oder lieber reduzieren. Habe so in etwa einen Viertel Teel. Eingenommen. Lg

    als Antwort auf: Morbus Crohn, Migräne, Angststörungen #69024
    Simone Röll
    Teilnehmer

    Sehr geehrter Herr Golenhofen…wird das Pianto auch an der Migräne was verändern können? Auch wenn sie von den noch nicht entfernten Amalgamfüllungen kommen? Ich habe momentan fast wieder jede Woche mehrere Tage Migräne. Bin irgendwie ausgelaugt. Haben sie noch eine Idee wie ich mir kurzfristig noch Linderung verschaffen kann? Ich weis das ich den Darm erst wieder auf Trapp bringen muss und die Gifte rausschaffen muss aber ich tendiere momentan wieder dazu ständig Tabletten zu nehmen nur um über den Tag zu kommen. Das kann ich ja auch nicht auf Dauer. Zumal mein Gesundungsprozess ja noch dauern kann. Lg Simone Röll

    als Antwort auf: Morbus Crohn, Migräne, Angststörungen #69012
    Simone Röll
    Teilnehmer

    …nehme jetzt das Pianto. Merke ich gleich nach den ersten Malen der Einnahme die Stuhlveränderung oder kann es ein paar Tage dauern?

    als Antwort auf: Morbus Crohn, Migräne, Angststörungen #68996
    Simone Röll
    Teilnehmer

    ….habe jetzt eine Seite empfohlen bekommen die sich Crohnrevolution nennt. Die fahren mit der Ernährung auch erstmal runter. In den ersten drei Tagen wird sich von Hühnersuppe, Apfelmus, Traubensaft geliert, Karotten und Zucchini gedünstet ernährt. Danach nimmt man nach und nach Lebensmittel hinzu. Kohlenhydrate sowie Zucker und Milchprodukte sind tabu. Könnte ich das auch machen. Zusammen mit dem Pianto und ohne Flohsamenschalen? Lg

    als Antwort auf: Morbus Crohn, Migräne, Angststörungen #68987
    Simone Röll
    Teilnehmer

    Hallo Frau Schmitz, wo finde ich diese Beiträge genau wissen sie das zufällig. Sind ja schon einige Beiträge. Habe auch schon viele gelesen aber es ist halt schwierig den richtigen zu finden. Lg

    als Antwort auf: Morbus Crohn, Migräne, Angststörungen #68966
    Simone Röll
    Teilnehmer

    Hallo, das Pianto ist jetzt da. Ich nehme zur Zeit noch Flohsamenschalen weil ich so extrem Durchfall hatte. Kann ich die während der Einnahme von Pianto weiter nehmen oder ist das schlecht wegen der Stuhlkonsistenz. Lg S. Röll

    als Antwort auf: Morbus Crohn, Migräne, Angststörungen #68828
    Simone Röll
    Teilnehmer

    …wollte auch Samuels Stuhlwerte mitgeben. Zonulin auf 400 und leicht vermehrte Pilze. Wollte ihm ja auch das Pianto geben. Wäre es vielleicht besser wie bei mir auf weniger und mehrmals täglich zu gehen? Oder verträgt er das? Die Homöopathin hat jetzt Colibiogen für den Aufbau der Darmschleimhaut vorgeschlagen. Wäre das ok?

    als Antwort auf: Morbus Crohn, Migräne, Angststörungen #68823
    Simone Röll
    Teilnehmer

    …sie sagten noch eine antientzündliche Ernährung. Was meinen Sie da genau mit? Ich bin völlig überfordert mittlerweile was meine Ernährung anbelangt. Ich habe schon so viel probiert. Gluten weglassen. Milch weglassen. Ich weiß Ernährungstechnisch ehrlich gesagt nicht mehr wo mir der Kopf steht. Habe im Moment auch wieder Durchfall und nehme massiv ab traue mich aber auch nicht wirklich was zu essen weil ich nicht weiß was. Es fliegt ja alles wieder raus ganz egal was ich esse. Ich esse ja viel Obst und Gemüse. Esse aber auch gerne mal ein Brot. Ich bin total verwirrt und verunsichert. Haben sie dahingehend noch einen Tip. Was hier auf ihren Seiten steht habe ich gelesen. Ist aber auch sehr allgemein. Habe mir jetzt schon ein Buch mit basischen Rezepten besorgt aber das ist wieder mit so viel außergewöhnlichen Zutaten das meine Kinder es wieder nicht wollen. Bin irgendwie down. Und fühle mich alleine. Lg Simone Röll

    als Antwort auf: Morbus Crohn, Migräne, Angststörungen #68788
    Simone Röll
    Teilnehmer

    …hatte noch was vergessen. Es wurden auch Nahrungsmittelrückstände mitgemacht bei der Stuhluntersuchung und da kam Stärke mit +++ heraus. Was bedeutet das genau? Verstoffwechsele ich keine Kohlenhydrate? Und das Zonulin war bei 102. Lg Simone Röll

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)