Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: pusteln und flecken im gesicht #29223
    ulaidh
    Teilnehmer

    Besten Dank, aber es gibt ja auch Menschen ohne Demodex mit Rosazea und Menschen mit Demodex ohne Rosazea.
    Metronidazol hilft auch nicht und wegen meiner vielfältigen Allergien bin ich auch nicht wirklich bereit eine Creme zu nehmen, die laut Webseite undefiniertes enthält:
    liquid extracted from Japanese Stemona Root
    liquid extracted from Dahurian Angelica Root
    liquid extracted from Hairyvein Agrimonia Herb
    and other
    Was ist hier mit “oher” gemeint?
    Ich hatte bisher bei jeder Creme eine super Kontaktdermatitis, daher möchte ich eher von innen als topisch behandeln.
    Die anderen Cremes der Webseite verbieten sich ebenfalls (z.B. mit Salicysäure, die bei mir Superflushs auslöst). Oder Dragosantol (=Bisabolol) – bin gegen Kamille allergisch.

    Was würden Sie also in diesem Fall empfehlen?

    Nici

    als Antwort auf: pusteln und flecken im gesicht #29158
    ulaidh
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich habe auch genau diese Pusteln, sie komme auch über Tag in Windeseile.
    Die Schulmedizin diagnostiziert Rosazea plus Atopie, aber alle verordneten Sachen (jede Menge!) helfen nicht.
    Jetzt nehme ich RMS und Basen.
    Meine Ernährung ist schon bestens (ohne zucker etc.), was kann ich noch tun, damit während der Köprer wieder in Balance kommt, die Entzündungen nicht überhand nehmen?

    Grüße
    Nici

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)