Hallo Audrina,
ich habe noch nie erlebt, dass ein Produkt alleine (Pianto ist eine Ausnahme!) was regulieren kann. Meist kommt es auf das Gesamtkonzept an.
Man z.B. den pH-Wert mit Mineralstoffen regulieren, oder mit organischen Säuren. Die Entsäuerungskur ist ein Bsp. Wo man mit beidem reguliert.
Die PM entgiften auch. Vielleicht ist das momentan zu viel für Ihren Körper. Vielleicht fehlen auch die Mineralstoffe?
Haben Sie schon Ihre pH-Werte gemessen? Wenn nicht, machen Sie das mal.
Nehmen Sie auch Pianto oder was anderes, Z.B: Flohsamen oder andere Nahrungsergänzung?
Nehmen Sie wieder weniger PM, wenn Sie die hohen Dosen nicht so vertragen. Dann schauen wir uns die pH-Werte an und warum Sie PM nehmen. Wo liegen denn die Probleme?
Bei Intolleranzen sind oft die Darmschleimhäute selbst überfordert. Bessert man was an der Situation muss man die Dosierungen so anpassen, dass der Darm nicht überfordert ist. “Spiele” Sie ein wenig mit der Dosierung.
G.Schmitz