Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Dominik Golenhofen dg vor 14 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #23686
    wallace
    wallace
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich hab da mal ein Problem;

    Ich habe rote flecken im gesicht,die jucken und manchmal siets so asu als ob sie nässen.

    Ich war schon bei mehreren Hautärzten,die mir ne menge verschiedener Salben verschrieben haben aber leider hat nix geholfen.

    Zum selben ergebniss kam ich in der hautklinik und heute hab ich eine darmspiegeling gemacht,das aber jeweils auch kein ergebniss gebracht hat.

    Hat jemand noch eine Idee was ich machen könnte?
    Kann es evtl eine Übersäuerung sein,hab das ebend zum ersten mal hier im forum gelesen,hatte sonst noch nie was von gehört.Welche Lebensmittel sollte ich essen?

    Besonders wenn ich eine zig rauche juckt es,werde jetzt mit der qualmerei versuchen aufzuhören.Was genau macht denn das Rauchen ausser das ich Krebs bekommen kann,das es so juckt?

    Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte

    Gruss

    Jens

    #27066
    Dominik Golenhofen
    dg
    Verwalter

    HALLO

    Wenn Du es schafst kannst Du ja mal versuchen 2 Wochen nicht zu rauchen. Sonst einfach mal ganz andere Marken Rauchen.

    Ich denk Du solltest versuchen einen Monat ohne Zucker und Milchproduckte zu leben. Aber wirklich 100 Prozent!!!

    Dann bitte wieder melden, dann sehen wir weiter OK?

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.