Hallo Herr Golenhofen,
in einem Beitrag hier im Forum haben Sie gesagt, dass manche Leute viel zu früh ihre Kur beenden und dass man sie 1-2 Jahre machen soll. In diesem Zusammenhang meine Fragen an Sie:
1) Kann man tatsächlich unbedenklich Pianto & Co mehrere Jahre einnehmen? Kann es nicht die Nieren überfordern und zu Nierensteinen führen? Das Pianto hat ja einen direkten Einfluß auf die Nieren.
2) Wird der Körper nicht von den Nahrungsergänzugen abhängig? Ich meine, das ist ja eine künstliche Unterstützung des Darmes und der Nieren, was wir mit der Pilzkur machen, und irgendwann soll ja man sie ihre Arbeit selber machen lassen.
Nachtrag 08.09.11:
3) Muss tatsächlich jahrelang auf Zucker verzichtet werden? Manche Heilpraktiker sind überzeugt, dass ein kompletter Verzicht auf Zucker die Pilze dazu bringt, dass sie sich im der Darmwand verstecken, werden dort immun und noch agressiver.
Danke für im Voraus!
MfG