- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 3 Monate von kundenbetreuung aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
24.08.2012 um 23:33 Uhr #26254anke54Teilnehmer
Sehr geehrter Herr Golenhofen,
stimmt es das reines Backpulver hilft die Pilze los zu werden ?
bzw. was halten Sie davon ?hier ein kleiner Auszug aus dem Internet :
Nur reines Backpulver verwenden
Backpulver im Sinne von reinem Natriumhydrogencarbonat (NaHCO3) gibt es äußerst günstig in Supermärkten und Drogerien. Allerdings muss es sich um wirklich reines, vollkommen zusatzfreies Natriumhydrogencarbonat handeln. Herkömmliche Backpulver enthalten nämlich Zusätze wie phosphathaltige Säuerungsmittel und manchmal auch aluminiumhaltige Verbindungen, was beides sicher nicht von gesundheitlichem Wert ist.würde mich auf Ihre Antwort freuen
lg. anke 🙂
26.08.2012 um 1:29 Uhr #41022adxTeilnehmerIst doch bekannt, dass Herr Golenhofen die Philosophie für den Körper und nicht gegen die Pilze vertritt.
26.08.2012 um 7:06 Uhr #41023catharinaTeilnehmerHallo anke,
auf Antwort von D.G. muß z.Zt. sehr lange gewartet werden, deshalb hier schon mal eine Antwort.
NaHCO3 (im Natron enthalten) bindet die Magensäure. Bei zu viel Magensäure kann Natron hilfreich sein; aber nicht einnehmen bei unmittelbarer Nahrungsaufnahme! Du kannst Dir damit mehr Schaden als Nutzen.
Wir wünschen uns alle die schnelle Variante der Heilung, jedoch wie in Deinem Falle ist wohl die Pilzdiät angebrachter:
http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/anti-candida-pilz-diaet.php
Alles Gute!
31.08.2012 um 8:59 Uhr #41058kundenbetreuungAdministratorGuten Tag anke54,
hier wurde ja schon alles gesagt.
Die Magensäure ist sauer, damit Sie die Nahrung aufspalten kann und Bakterien abtötet. Glauben Sie immer noch, dass eine schlecht vorverdaute Nahrung posistiv bei Pilzen sein kann. Entscheiden Sie selber.
Wenn man versteht, wie die Pilze entstehen, kann man auch die vielzähligen Empfehlungen besser beurteilen. Der Ratgeber Candida verstehen und ursächlich behandeln hilft hier sicher weiter.
Diese Anti-Candida-Pilz-Kur unterscheidet sich von anderen Darm- oder Pilzkuren darin, dass wir nichts abtöten, sondern das Milieu dauerhaft so verändern wollen, dass sich die gesunden Darmbakterien hier wieder in ausreichender Anzahl ansiedeln können. Das Milieu bestimmt, welcher Parasit, Bakterie oder Virus in uns leben kann. Unser Ziel liegt somit nicht auf dem Abtöten, sondern auf dem Ändern der Lebensumstände (Milieu). Nur mit einer Milieuänderung nehmen Sie den Candiden dauerhaft den Raum zur übermäßigen Ansiedelung.
Sie sehen das reine “Abtöten” bringt auf Dauer auch nichts, wenn Sie nicht die Ursachen beseitigen.
Viel Erfolg beim Anreichern von Wissen. Es lohnt sich!
G.Schmitz -
AutorBeiträge
- Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.