#35612
heiderose
Teilnehmer

Hallo Herr Golenhofen,

erstmal vielen Dank, dass Sie sich auch sonntags die Zeit für uns nehmen!

Im Grunde bin ich fast wieder bei der Ausgangsdosis angekommen: 3x20ml KM, 3×1 Grüne Papaya, 3x100ml PM + 1-2 TL Pianto am Tag. In den letzten Tagen habe ich vermehrt Einläufe gemacht, obwohl ich das als Tortour empfinde. Zumal mir das Vertrauen fehlt, dass das bißchen Flüssigkeit (max. 500 ml) wirklich Sinn macht, aber ich will mal davon ausgehen. Auf jeden Fall lassen dann die Pickelchen nach, die mir mittlerweile als Indikator für die Überlastung der Leber dienen.
Die Blähungen scheinen ein wenig weniger geworden zu sein.

Mein Hauptproblem verlagert sich nun auf das Gefühl, dass die Pilze wieder wachsen. Ich habe vermehrt Heisshunger auf Kohlehydrate (normale Eiweißgerichte mit viel Öl machen mich nicht mehr satt), die Süßigkeiten im Büro lassen mich nicht mehr kalt (hab aber bisher noch tapfer widerstehen können). Und ich habe wieder dieses starke Ziehen in den Zähnen, das mir signalisiert, ich solle was essen. Ich bin wieder wie ein Tiger im Käfig – was kann ich jetzt mal essen? Am besten ist dies an meinem allmählich wieder zunehmenden Gewicht zu erkennen… Dazu kommt ein enormer Appetit auf Kaffee. Sowas hab ich vorher nicht gehabt. Dabei weiß ich ja, dass mich das zu sehr übersäuert. Ich bin immer noch müde und schlapp. War schon seit Kurbeginn nicht mehr beim Sport, weil ich mich dazu nicht in der Lage fühle.
Mittlerweile bin ich zu den Basenbädern mit Ihrem Badezusatz übergegangen, weil mir Salz und Natron nicht ausreichend erschienen.

Was kann ich noch tun? Ich habe Angst, dass alles bisher umsonst war, weil ich mich fühle, als nähere ich mich wieder dem alten Zustand an, wie ich es schon öfter erlebt habe. Ich fürchte um den Erfolg…

Gruß,

Heiderose