#36831
dg
Administrator

Hallo,

zuerst zu dem Testergebnis:

Bei einer DMPS Mobilisation sind Werte von bis zu 50mcg Hg/ g Kreatinin normal. Somit haben sie mit 11 kaum eine Belastung. Bestanden zu diesem Zeitpunkt noch Amalgamfüllungen, die NACH dem Test entfernt wurden. Falls nein, dann haben Sie keine relevate Belastung.

Der Kupferwert geht auch noch. hier Werden Grenzwerte vonn 500-2000 diskutiert. Somit kann man hier unterschiedlicher Meinung sein. Da der Zinkwert aber hoch war, sehe ich hier kein wirkliches Problem. Ich verstehe nicht, was Ihnenn hier erzählt wurde.

———-

Zur Übersäuerung: Wenn man mit dem Basenpulver (Citraten) beginnt, dann misst man parallel NICHT!!! Denn unsere Kurven und Idealwerte gelten nur für eine Messung ohne die Einnahme von Mineralien. Somit können wir Ihre Folgerungen hier vergessen.

Ich halte einen ML für eine geringe Dosierung und somit würde ich Ihnen diese für die nächsten 3 Monate empfehlen. Die anfänglichen kurzen Reaktionen solten sich legen und ich würde nicht jede einzelene Reaktion auseinandernehmen, sondern erstaml den Körper an die Einnahme gewöhnen.

Blähungen können auftreten, ob die aber wirklich mit dem Basenpulver zusammenhängen ist nicht sicher. Ich würde dies nach paar Wochen klären, wenn die Blähungen länger bleiben oder sich verschlimmern, was ich aber nicht glaube.

Zur Yamswurzel gibt es viele Anbieter. Suchen Sie sich einen aus, dem Sie vertrauen.

Basenpulver enthält “nur” die Hauptmineralien, so dass es für die Spurenelement usw. nicht taugt. Auch ist es schlechter intrazellulär verfügbar. Deshalb kombinieren wir gerne das Pianto (Gemüsekonzentrat) dazu.

Toll, dass der Haarausfall schon mal weg ist.

Grüße

Dominik Golenhofen