#37042
dg
Verwalter

Hallo!

Zuerst mal ganz klar: Dieses Forum ersetzt NIE einen Artbesuch!!! Bitte lesen Sie hier auch das Kleingedruckte im Haftungsausschluß!!! Dies nur vorab.

Was die Ärzte bei Ihnen nicht geschafft haben ist sehr traurig! Keine Untersuchungen….für mich persönlich nicht zu fassen. Hier haben wir die Klassenmedizin pur. Sie müssen die Ärtze wechseln. Wenn der nächste nicht besser ist, dann gehen Sie zum Nächsten! Sie müssen unbequem sein und nicht so brav. Die unbequemen überleben in den Krankenhäusern länger. Vielleicht sagen Sie einfach bei neune Arzt, dass Sie aus eine Anwaltfamilie kommen und Sie jetzt überlegen die alten Ärzte zu verklagen,weil sie keine Untersuchungen machen wollten usw…..man muss sich zu helfen wissen.

Wie fühlen Sie sich den generell (außer dem Schwindel)? Der Schwindel ist durch die Antibiotika verschwunden, so dass es wirklich Borrelien oder andere Bakterien sein könnten. Bitte verlangen Sie von Ihrem Artz einen LTT-Test auf Borrelien und Ehrlichen. Sagen Sie Ihm, dass Sie die 100 Euro selber zahlen werden, die so ein Test kostet.

Mich würde interessieren, wie es Ihnen sonst geht (Darm, Stuhlgang, Schlaf, Energiniveau) und wie sich dies durch die Antibuiotika verändert hat). ???

Selbst wenn es Borellien wären, denn müßte man vermutlich das Milieu noch behandeln. Nur Antibiotika sind meistens auf die lange Sicht nicht die Rettung.
Nun könnte der Schwindel auch aus anderen Gründen kommen. Doch ob Sie tote Zähne/amalgamfüllungen haben oder “nur” übersäuert sind, kann ich so nicht sagen. Bitte beschreiben Sie doch genauer wie es Ihnen geht und was Sie früher schon für Probleme hatten.

Bis bald und viel Glück beim Arzt!

Dominik Golenhofen