Hallo Herr Golenhofen,
ich bin nun bei 3x täglich 15 Tropfen Para-Rizol und 3x täglich Pleo Chelate mit 20 Tropfen angekommen.
Ich merke aber weder vom Para-Rizol noch vom Pleo Chelate eine Wirkung!
Entgegen meiner Befürchtung habe ich zB. keine Nebenwirkungen vom Para-Rizol spüren können. Ich konnte jeden Tag um einen Tropfen steigern ohne irgendwelche Probleme damit zu haben. Das verunsichert mich nun wieder etwas, weil ich mir davon doch ein wenig versprochen hatte. Ok ich nehme es erst seit ein paar Wochen, aber wenn ich hier im Forum oft lese wie stark das Zeug sein soll und manche Leute damit Probleme haben, versteh ich eben nicht warum das bei mir nicht der Fall ist. Hier und da hab ich vielleicht mal ein paar leichte Bauchschmerzen. Diese sind aber wirklich kaum zu spüren und ob die nun vom Para-Rizol kommen sei mal dahin gestellt, da ich das auch so mal habe.. Auf jeden Fall habe ich keine Sachen wo man wirklich von Nebenwirkungen sprechen kann.
Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? “Schlechtes Zeichen” zB. in dem Sinne das ich da wohl doch nichts habe..? Die Dunkelfeldanalyse war doch aber eindeutig..?
Ich weiss ja auch nicht in wie fern ich da etwas merken sollte? Ich kann halt meinerseits keine Veränderung feststellen. Krankhafter Hunger usw. alles wie gehabt.
Ich muss aber auch gestehen, das ich das mit der Ernährung nicht mehr ganz so ernst nehme wie am Anfang, da ich mittlerweile garnicht mehr unbedingt dran glaube das da das Hauptproblem liegt. Natürlich wird es auch eine Rolle spielen und ich achte natürlich weiterhin darauf Milchprodukte usw. zu meiden aber bei meinem schwerwiegenden Gewichtsproblem ist es mir einfach nicht möglich nur “gesunde und hochwertige Nahrung” zu mir zu nehmen! Soweit ich mich dran halten kann versuche ich das schon irgendwie, aber es kommt eben auch mal wieder vor das man Fastfood oder sowas isst, da ich mittlerweile auch echt nicht mehr weiss was ich noch grossartig essen soll, weil ich da sowieso schon so eingeschränkt bin! Manche Sachen hängen einem echt zum Hals raus! Und auch als ich mich daran gehalten hab, hat das ja im Grunde keine grosse Besserung gezeigt. Sie sagen ja teilweise selber, das sie langsam nicht mehr weiter wissen bei mir, weil irgendwo nichts richtig anschlägt und alles immer nur auf Vermutungen beruht.
Ich versteh meinen Körper einfach nicht mehr. Glaub ich bin ein medizinisches Wunder oder so! 🙁
Ich habe jetzt am Freitag übrigens mal wieder einen Termin in der MHH Hannover zur Dünndarm Sonographie.
Außerdem hat mich mein Hausarzt nun auf die Quantenheilung und Matrix Energetics Ebene gelenkt, weil man aus schulmedizinischer Sicht halt so langsam am Ende des Lateins ist. Er meinte das er nicht denkt das ich unbedingt psychisch krank bin, aber die Ursache für meine ganzen Beschwerden vielleicht doch auf dieser Ebene liegen könnten. Er hat mir dann empfohlen mir mal das Buch “Der Quantencode” von Dr. Med. Lothar Hollerbach zu kaufen. Dies habe ich getan und ist heute bei mir eingetroffen und bin nun dabei es zu lesen.
Außerdem habe ich bereits ein paar Emails an Heiler in dieser Hinsicht verschickt und bin nun gespannt was ich da als Antwort bekomme und wie das nun weiter geht.