#37524
dg
Verwalter

Hallo,

eine Stuhlanalyse wird vermutlich nicht viel bringen, denn es wird sich eine schlechte Flora zeigen und die Entzündungsparameter werden erhöht sein, bzw. das Leak-Gut-Syndrom wird ausgeprägt sein. Aber was bringt so was für die Therapie? Ich weis es nicht.

Im Blut würde ich die Minerale und Vitamine prüfen, denn wenn hier was fehlt, dann kan man es ergänzen.

Interessant wäre eine Allergietest, evtl. besser mit Bioresonanz und ein Test für die Toxine z.B. Formaldehyd, Schwermetalle usw…
Wenn sie hier was zeigt, dann kan man die Allergene meiden und die Toxine entgiften.

Wie sind denn die pH-Werte? Wir wollten doch entsäuern…..

Wenn Ihre Tochter MS hat, dann ist sie vermutlich sehr mit Schwermetallen belastet, evtl. mit Damrpilzen usw….
Da Ihre Tochter sicher ähnliches gegessen hat (in den letzten 19 Jahren), wie Sie so vermute ich die gleichen Probleme bei Ihnen. Sie haben eben eine Colitis entwickelt, Ihre Tochter eine MS. Die Ursachen können die gleichen sein.

Bei akuten Blutungen macht man keine Einläufe, sonst schon. Eine Verschlimmerung kann nicht auftreten, zumindest habe ich so was noch nie erlebt. Höchstens Blut kann kommen, aber die Entzündung an sich wird geringer.
Wie gesagt, warten Sie bis die Blutungen OK sind.

Sie sollten jetzt auf Schonkost gehen, denn dann kan der Darm besser werden und im Darm liegt das Immunsytem.
Ich würde unbedingt intensiv entsäuern und dann parallel mit der Darmreinigung einschleichend beginnen. Ich habe Colibiogen noch nie gespritz, könnte mir eine Kombination aber vorstellen.

Alles Gute und ich hoffe, dass Sie bald mit den Einläufen beginnen können.

Dominik Golenhofen