#142390
Agenki
Verwalter

Hallo Brina23,

das sind für deine Beschwerden keine Werte einer klassischen Erstmessung, also vor den Maßnahmen. Ich denke, Du hast schon einiges gemacht, was man auch an den Werten sieht.
Am ersten Tag ist der Morgenurin 6,5 pH, also zu hoch. Es werden zu wenig Säuren über den Urin ausgeschieden. Der Körper kompensiert das in der Regel, indem er die Säuren über den Tag ausscheidet, bei Dir nicht der Fall.

Die anderen Werte sind einfach nur sauer.

Da scheint es Defizite von Nährstoffen zu geben, und zwar in der Zelle selbst. Und jetzt sind wir bei einem leider häufigen Problem. Du gehst zum Arzt, fühlst dich krank und der Arzt sagt, Blutwerte sind ok, Sie haben nichts. Und was ist die Lösung… die Psyche, weil man eine nichts sagende Blutanalyse macht.

Bei den von den Krankenkassen bezahlten Blutanalysen wird das Blut zentrifugiert und getrennt in rote Blutkörperchen und dem Serum. Gemessen wird dann nur im Serum. Das Serum macht ca. 10 % aus. Du bist also zu 10 % gesund. Zudem werden meist die inaktiven Formen gemessen, also nicht das, was der Zelle zur Verfügung steht. Dafür muss man das ganze Blutkörperchen analysieren, man nennt das einen korrelierte Blutanalyse. Die Kosten muss man selbst zahlen. Ca. 100 Euro? Deine Heilpraktikerin kann Dir sagen, welche Werte Sinn machen. Wenn Sie sich nicht in der Mikronährstofftherapie auskennt, such Dir jemand, der hier fit ist.

Depressionen können die Folge eines Nährstoffmangels sein. Dann arbeiten verschiedene Stoffwechselvorgänge nicht ausreichend oder sind erlahmt. Es kann soweit gehen, dass man gar nicht mehr auf die Toilette kann, die Muskeln beim sprechen und gehen versagen. Dann blockieren die Nieren. Wir reden immer noch nicht von einer schulmedizinischen nachweisbaren Erkrankung. Schnelle Hilfe kann hier die Bioresonanz geben. Ist deine HPeine SchwingungsTherapeutin? Die kann die Blockade lösen und man fühlt sich schon nach einer Stunde wieder voller Energie. Das wäre mein Tipp für schnelle Energie.

Ansonsten würde ich die Mikroorganismen nehmen und stündlich einen halben TL Pianto. Wirklich stündlich. 5 mal am Tag die Mikroorganismen je 2o ml. Probier das mal aus. Es solltest Dich in ein paar Tagen viel besser fühlen.

Die Thematik der Stoffwechselerlahmung aufgrund eines Nährstoffdefizites haben leider viele.Hier haben sich ein paar Therapeuten zusammengetan und ihre Laborwerte ausgetauscht, die häufigsten Mängel ermitteln und im Konzept wie man diese beheben kann, einen Nährstoffkomplex entwickelt. Wird es so Ende September auch bei Agenki geben, denek ich.

Probier das mal mit dem Mikroorganismen und dem Pianto. Dein Basenpulver kannst Du weiter nehmen. Was hat Dir denn deine HP empfohlen. Man sollte schon wissen, was Du schon nimmst, um Dir was sinnvolles zu empfehlen. Meine Empfehlung basiert darauf, dass Du nur Basenpulver auf Citratbasis nimmst. Bitte kein Basenpulver auf Karbonatbasis.

Ich denke, Du hast schon einiges erreicht. Aber eben im Gewebe und nicht in der Zelle selbst. DAnn verbessert sich in den Organfunktionen und Stoffwechselvorgängen wenig.

Nimmst DU Antidepressiva? Evtl. noch Blutdrucksenkende Mittel? Das wäre wichtig zu wissen.

Gruß
Gerlinde