#38402
catharina
Teilnehmer

( @Sol @xenia den DANK gebe ich an D.Golenhofen weiter )

Gesundheits – Bericht von Alexis

Hallo, Herr Golenhofen

nach einem dreiviertel Jahr bin ich nun wieder die Alte!
Ich bin durch mit der Darmreinigung – schon lange – habe aber noch lange die Darmbakterien weiter genommen, weil ich das Gefühl hatte, sie täten mir gut. Und so war es auch!
Mittlerweile kann ich wieder alles essen !!!

Ich esse Obst (trotz nachgewiesener Fructoseintoleranz) und auch mal Süßes (seltener).
Zucher ersetzten wir zuhause seit fast 1 Jahr komplett durch Stevia, funktioniert astrein.
Schweinefleisch ist zu 97 % aus dem Ernährungsplan gestrichen.
Möglichst keine konservierten Lebensmittel und keine Tüten mit Zusatzstoffen.
Viel Gemüse
Mind. 3 Liter Wasser/Tag (Umkehrosmoseanlage ist super)
Viel Bewegung
Hin und wieder Einläufe (ca. 1 x im Monat mit Kaffee oder Darmbakterien)

Es ist wirklich klasse. Die ganze Prozedur hat sich wirklich gelohnt und ich bin sehr glücklich darüber. Ich habe so gut wie keine Blähungen und sehr guten Stul, worüber ich mich jedesmal freue – man weiß das echt erst zu schätzen wenn die Verdauung einmal hinüber war !!!

Also, Leute. Dies soll ein kleiner Mutmacher sein.

Es lohnt sich!!! Very Happy Laughing Razz

Viele Grüße und vielen Dank nochmal für die guten Tipps
Alexis Laughing

http://www.agenki.de/gesundheits-forum/viewtopic.php?t=660