#39106
biancas
Teilnehmer

Hallo Herr Golenhofen,

Ich glaube, mein letzter Beitrag ist soweit nach unten gerutscht, dass es schon von ihrem Radar gefallen ist…….

Hier nochmal einen Zwischenstand und meine aktuellen Fragen:

Bin zur Zeit seit einer Woche bei 3x100ml KM, 3×5 Papaya und 6TL Piano am Tag. Soweit vertrage ich das gut. Der Stuhl ist dunkel grau und sehr dünn, mehrmals am Tag. Hoffe hier auf schnelle Besserung. Mache auch tägliche Einläufe. Die entsaeuerung ist sehr heftig, den ganzen Tag unter 6, auch nachdem ich ca 4g Citrate, aufgelöst in 1.75L Volvic zu mir nehme!!!
Nehme noch zuaetlich Gelum Trofen wegen Ammoniak-Bindung im Darm. Meine Genetik ist zurück und leider sieht es so aus, als hätte ich eine Ammoniakueberproduktion, wie auch inzwischen im Blut bestätigt. Ich muss also auch mit schwefelhaltigen Produkten vorsichtig sein.

x Kann ich abends/nachts zum Abbinden von Toxinen Chlorella/Zeolith, etc nehmen? Wenn ja, was am Besten?
x Ich nehme an, sobald die Darmreinigung durch ist, kann eine Leberreinigung stattfinden, bevor man die PM nimmt?
x Sollte man eine SD Funktionsstörung in diesem Stadium hormonell behandeln, oder erstmal abwarten, bis der Selenspiegel, L-Tyrosinspiegel, etc wieder aufgebaut ist, um zu sehen, ob noch eine Störung da ist? Ist leider ein “Huhn-Ei-Prinzip”.
x Beginnende Insulinresistenz soll mit Chromium und Vanadium behandelt werden. Was halten sie davon?
x Progesteronmagel mit Progesteroncreme – ist das OK?
x NN-Schwaeche mit 25mg Hydrocortison und DHEA – ist das zu früh, oder doch lieber behandeln, weil es ja ansonsten die Magen-Darm Problematik aufrecht erhält??? Wieder “Huhn-Ei”
x Ab welchen Stadium des Darmaufbaues fängt man mit einer Schwermetallentgiftung an? Ich nehme an, mein Darm ist durch die Schwermetalle angegriffen, deswegen sind auch die Pilze, etc. da. Nur zum jetzigen Zeitpunk wären meine Organe mit der Ausweitung überfordert, deswegen der Umweg über die Apharesen, die ja schon viel leisten und einiges an Entgiftungsarbeit abnehmen. Nur zweifele ich daran, das man damit wirklich alle Schwermetalle losbekommt, auch wenn das durch das diffusionsprinzip so funktionieren soll. (Nerven-Gewebe-Blut – Blut gefiltert)
x Wenn der Urin zu sauer ist, werden da überhaupt SM ausgeschieden?